de en fr

Offene Stellen

zurück zur Übersicht Zurück

Fachperson Verkauf / Einkauf / Export D/E und von Vorteil F/I - 80-100% (w/m/d)

Referenzcode: 1178-0324 / 24.04.2024

Hier ist auch Ihr Hund bzw. Ihre Hündin willkommen. Selbständige Drehscheibenfunktion in 4er-Innendienstteam bei international tätiger Firma in Zürich-West.

Unsere Kundin ist ein international höchst erfolgreiches und zukunftsträchtiges Produktions- und Handelsunternehmen aus der Rail- und Verkehrsbranche. Mit 65 Mitarbeitenden werden von den modernen Büros aus internationale Kunden und Lieferanten betreut. Das Team wird vergrössert und wir suchen in einer Drehscheibenfunktion per sofort oder nach Vereinbarung eine


Fachperson Verkauf / Einkauf / Export D/E und von Vorteil F/I - 80-100%(w/m/d)


Als zukünftige Stelleninhaberin

  • bearbeiten Sie Aufträge von A-Z und kommunizieren weltweit mit Kunden und Lieferanten
  • koordinieren Sie Transporte in Zusammenarbeit mit dem externen Spediteur
  • sind Sie mitverantwortlich für den Einkauf und pflegen den Kontakt zu internationalen Lieferanten
  • führen Sie Abklärungsgespräche mit verschiedenen internen Stellen, wie Produktion, Lager und Buchhaltung
  • erarbeiten Sie teilweise Offerten mit dem Aussendienst
  • erledigen Sie nach gründlicher Einführung Spezialanfragen
  • unterstützen Sie sich gegenseitig im Team und können bei Interesse an internen Projekten mitwirken (Verkauf, Lagerverwaltung, Prozessoptimierung)


Anforderungen

  • Sie sind kaufmännisch ausgebildet (KV, Handelsschule und evtl. HF, Aussenhandel o.ä.)
  • bringen Berufserfahrung als Sachbearbeiterin in einem dieser Bereiche mit: Verkaufsinnendienst, Kundendienst, Export oder Einkauf
  • Sie sprechen gut Englisch (ab B1), weitere Sprachen können je nach Produkte- und Länderbetreuung regelmässig eingesetzt werden
  • Alter: offen. Ihr Spirit zählt (aufgestelltes Team mit einem Lernenden und einem Hündlein)
  • weltoffen, dienstleistungsbewusst und engagiert


Wir bieten

Eine vielseitige Stelle in einem kollegialen und professionellen Umfeld, zeitgemässe Anstellungsbedingungen (mind. 25 Tage Ferien), offene Unternehmungskultur, überdurchschnittliche Pensionskasse, gute Einführung, Homeoffice-Anteil, verkehrsgünstige Lage, Parkplatz und SBB-Anbindung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnisse und sichern Ihnen volle Diskretion und eine rasche Abwicklung zu. Herr G. Pilot gianni.pilot@optimapersonal.ch wird sich nach Erhalt der Unterlagen umgehend bei Ihnen melden.


Optima Personal
Stellen für Sprachgewandte
Herr Gianni Pilot
Stauffacherstrasse 35
8004 Zürich
Telefon: 044 262 76 76

gianni.pilot@optimapersonal.ch
www.optimapersonal.ch