de en fr

Portrait

Unser Team

„Beraten bedeutet für mich, meine langjährige Erfahrung gewinnbringend an interessierte Kandidatinnen und Kandidaten sowie an international tätige Firmen weiterzugeben. Mir ist es wichtig, auf Bedürfnisse einzugehen, auf zusätzliche Chancen und Möglichkeiten hinzuweisen und neue Türen zu öffnen.“

Gianni Pilot

Gianni Pilot

Einer kaufmännischen Ausbildung in einem Handels- und Dienstleistungsunternehmen folgten Sprachaufenthalte in England und Frankreich sowie eine Weiterbildung zum Personalfachmann. Seit 25 Jahren im Human Resources Management tätig, führt er seit 1994 die Optima Personal.

gianni.pilot@optimapersonal.ch

Tara Dorigo

Vor ihrem Bachelorstudium der Psychologie an der Universität Zürich hat Tara Dorigo die Matur mit Schwerpunkt Spanisch und Englisch absolviert und anschliessend während ihrer Reisen ein Französischdiplom erlangt. Nun studiert sie Psychologie im Masterstudim und arbeitet seit Juni 2022 bei Optima Personal, wo sie in der Administration und der Kundenbetreuung tätig ist.

office@optimapersonal.ch

Stefania D'Antonio

Nach einer kaufmännischen Grundbildung und fachspezifischen Kursen im Personalwesen und in der Buchhaltung folgte ein Englischsprachaufenthalt in London. 2018 absolvierte sie die Weiterbildung zur Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis, welche sie mit Bravour bestand. Seit 2010 ist sie als Leiterin Administration und Buchhaltung im Teilzeitpensum im Team von Optima Personal tätig.

stefania.dantonio@optimapersonal.ch

Jordana Räss

Bereits während ihres Bachelorstudiums der Psychologie konnte Jordana Räss durch Tätigkeiten als studentische Hilfskraft und Praktika erste Einblicke in die Administration und das Personalwesen gewinnen. Nun arbeitet sie seit Januar 2022 neben ihrem Masterstudium in Psychologie bei Optima Personal, wo sie in der Administration und Kundenbetreuung tätig ist.

office@optimapersonal.ch