de en fr

Referenzen

Referenzen von Arbeitnehmern und Arbeitgebern

Referenzen für Arbeitnehmer

L.U. - Sachbearbeiter Auftragsabwicklung

Sehr freundlich, zuverlässig und engagiert.

Ich kann Herr Pilot von der Optima Personal wärmstens weiterempfehlen.

L.U., Februar 2024

T.M. - Operative Einkäuferin

Super Betreuung

Ich hatte eine gute Zusammenarbeit mit den Herrn Pilot. Optima Personal bietet einen exzellenten Service.

T.M., Februar 2024

Referenzen für Arbeitgeber

Athos Del Ponte - Internationaler Pharmakonzern

     Herr Pilot hat mich bei der Suche einer neuen Assistentin kompetent und professionell beraten. Er hat mir innert kürzester Zeit 5 Kandidatinnen vorgestellt, welche alle für die Position geeignet gewesen wären. Der gesamte Prozessablauf war effizient und zielgerichtet. Ich kann Herrn Pilot vorbehaltlos weiterempfehlen.   

Michael Bopp

Lieber Herr Pilot 

Gelungene Zusammenarbeit, gelungene Wahl, gelungene Unterstützung und eine gelungene neue Mitarbeiterin. Gerne wieder!
Besten Dank für Ihre Kompetente Unterstützung bei der Suche nach unserem neuen Puzzleteil!

Mit den besten Grüssen
Michael Bopp