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Sachbearbeiterin Innendienst Verkauf / Customer Service / (Export) 80-100%-Pensum 2 Tage Homeoffice (w/m/d)

Referenzcode: 1175-0224 / 23.04.2024

Vielseitige Sachbearbeitung in kollegialem 6er Innendienstteam bei international tätiger Firma in Zürich-Süd (Affoltern am Albis)

Unsere Kundin ist ein international erfolgreiches Produktions- und Handelsunternehmen aus der Lifestyle-Branche. Mit 165 Mitarbeiter/innen werden von den modernen Büros aus, die internationalen Kund/innen und Lieferant/innen betreut. Das Team wird vergrössert und wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine


Sachbearbeiterin Innendienst Verkauf / Customer Service / (Export) 80-100%-Pensum 2 Tage Homeoffice (w/m/d)

Als zukünftige Stelleninhaberin

  • bearbeiten Sie Aufträge von A-Z und kommunizieren europaweit und teils global mit den internationalen Kund/innen und Lieferant/innen
  • führen Abklärungsgespräche mit verschiedenen internen Stellen, wie Produktion, Lager, Spedition, Exportabteilung und Finanzen
  • erarbeiten teilweise Offerten mit dem Aussendienst
  • koordinieren Transporte in Zusammenarbeit mit der internen Spedition (Exportwissen kann angeeignet werden)
  • erledigen nach gründlicher Einführung Spezialanfragen
  • unterstützen sich gegenseitig im Team und können bei Interesse an internen Projekten mitwirken


Anforderungen

  • Sie sind kaufmännisch ausgebildet (KV, Handelsschule und evtl. eine Weiterbildung, FA Verkauf, HF, etc.)
  • bringen Berufserfahrung als Sachbearbeiterin im Innen-, Kundendienst oder Export mit
  • sprechen gut Englisch (ab B1), weitere Sprachen können je nach Länderbetreuung regelmässig eingesetzt werden
  • Alter: ab 23 Jahre; (in altersdurchmischtem Team mit einem Lernenden)
  • sind weltoffen, dienstleistungsbewusst, arbeiten gerne und schätzen ein offenes und kollegiales Team


Wir bieten

Eine vielseitige Stelle in kollegialem und professionellem Umfeld. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, moderne Infrastruktur, gute Einführung, Homeoffice-Anteil, verkehrsgünstige Lage, Parkplatz und SBB-Anbindung. Herr G. Pilot gianni.pilot@optimapersonal.ch wird sich nach Erhalt der Unterlagen umgehend bei Ihnen melden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und sichern Ihnen volle Diskretion und eine rasche Abwicklung zu.


Optima Personal
Stellen für Sprachgewandte
Herr Gianni Pilot
Stauffacherstrasse 35
8004 Zürich
Telefon: 044 262 76 76

gianni.pilot@optimapersonal.ch
www.optimapersonal.ch