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Einkäuferin operativ und strategisch 80-100% Pensum (w/m/d), 2 Tage Homeoffice

Referenzcode: 1164-1223 / 22.04.2024

Selbständige Funktion in einem internationalen Innendienstteam in Zürich-City

Unsere Kundin ist ein international erfolgreiches Produktions- und Handelsunternehmen. Es beliefert Produzent*innen aus der Rohstoffbranche mit zukunftsweisenden technischen Geräten, welche die Arbeitnehmenden vor Risiken schützt. Mit 230 Mitarbeitenden werden von der Niederlassung in der Region Urdorf die internationalen Lieferant*innen und Kund*innen betreut. Das Team wird vergrössert und wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine

Einkäuferin operativ und strategisch 80-100% Pensum (w/m/d), 2 Tage Homeoffice

Als zukünftige Stelleninhaberin

  • sind Sie verantwortlich für die Beschaffung eines eigenen Bereichs und stellen die Materialverfügbarkeit sicher
  • bearbeiten Sie die Aufträge in direktem Kontakt mit den Lieferant*innen europaweit
  • lösen Sie Bestellungen aus, besorgen den Sicherheitsbestand, halten die Umschlaghäufigkeit fest etc.
  • treffen Sie Abklärungen mit der hausinternen Produktion
  • führen Sie Abklärungsgespräche mit verschiedenen internen Stellen, wie der Produktion, dem Lager, der Spedition, der Exportabteilung und der Buchhaltung
  • koordinieren Sie Transporte in Zusammenarbeit mit der internen Spedition
  • erledigen Sie nach gründlicher Einführung Spezialanfragen
  • unterstützen Sie sich gegenseitig im Team und können bei Interesse an internen Projekten mitwirken

Anforderungen

  • Sie sind kaufmännisch ausgebildet (KV, Handelsschule und evtl. eine Weiterbildung, FA, Einkauf, HF, SCM, etc.)
  • Sie verfügen über Berufserfahrung im Einkauf / Beschaffung / SCM
  • Sie besitzen muttersprachliche Deutsch- und gute Englischkenntnisse (ab B1)
  • Alter: ab 22 Jahren (in altersdurchmischtem Team mit einem Lernenden)
  • Sie sind weltoffen und dienstleistungsbewusst
  • Sie bringen Leidenschaft und Humor mit


Wir bieten

Eine vielseitige und ausbaufähige Stelle in kollegialem und professionellem Umfeld. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, moderne Infrastruktur, gute Einführung, Homeoffice-Anteil, Parkplatz und SBB-Anbindung. In dieser renommierten Firma erwartet Sie ein motiviertes Umfeld. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und sichern Ihnen volle Diskretion und eine rasche Abwicklung zu. Herr G. Pilot gianni.pilot@optimapersonal.ch wird sich nach Erhalt Ihrer Unterlagen umgehend bei Ihnen melden.


Optima Personal
Stellen für Sprachgewandte
Herr Gianni Pilot
Stauffacherstrasse 35
8004 Zürich
Telefon: 044 262 76 76

gianni.pilot@optimapersonal.ch
www.optimapersonal.ch