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SachbearbeiterIn Verkauf Innendienst - mit technischem Background

Referenzcode: 781-0717 / 11.12.2018

Zur Verstärkung unseres Teams (75 MitarbeiterInnen) suchen wir eine/n

Sachbearbeiter/in mit technischem Background für den Verkauf Innendienst m/w

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen telefonisch und schriftlich
  • Beratung der Kunden in fach- sowie produktspezifischen Fragen
  • Einholen und Erstellen von Angeboten
  • Kalkulation der Verkaufspreise
  • Preisverhandlungen mit Kunden
  • Auftragsabwicklung
  • teilweise Einkauf

Ihr Profil:

  • kaufmännische Ausbildung in einem technischen Handelsbetrieb oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
  • allgemein gutes technisches Verständnis
  • gute MS-Office-Kenntnisse, vorzugsweise Erfahrung mit einem ERP-System
  • Flair und Erfahrung für Kundenberatung sowie aktives Verkaufen am Telefon
  • sehr gute Sprachkenntnisse in Schweizerdeutsch, gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute mündliche Englischkenntnisse (I ist v.V.)
  • Idealalter 25-40 Jahre 

Es erwartet Sie ein junges, dynamisches und motiviertes Team sowie eine sehr vielseitige,

verantwortungsvolle und sehr selbstständige Funktion. Die modernen Arbeitsplätze liegen in Zürich-City an Verkehrsgünstiger Lage – Parkplätze sind bedingt vorhanden. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Zeugnisse via E-Mail an gianni.pilot@optimapersonal.ch. Er wird sich nach Erhalt Ihrer Unterlagen umgehend bei Ihnen melden.

Volle Diskretion und eine rasche Abwicklung wird garantiert.


Optima Personal
Stellen für Sprachgewandte
Herr Gianni Pilot
Stauffacherstrasse 35
8004 Zürich
Telefon: 044 262 76 76

gianni.pilot@optimapersonal.ch
www.optimapersonal.ch