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Sachbearbeiter/in Verkaufsabwicklung & Support (Bio Produkte)

Referenzcode: 857-0219 / 13.2.2019

Liegen Ihnen Bio Produkte am Herzen? Dann werden Sie Mitglied eines engagierten Teams in der schweizweiten Vermarktung von Bio Produkten.

Für unseren Kunden, ein Handelsunternehmen mit Sitz in Zürich Nord, vier Gehminuten vom Bahnhof, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine teamorientierte Persönlichkeit als

Sachbearbeiter/in Verkaufsabwicklung & Support (Bio Produkte)

Schwerpunkte der Tätigkeit:

  • Verantwortung der Planung der Rohstoffe – Kontakt zu Bio Produzenten
  • Disposition der Rohwaren
  • Betreuung und Marketing einzelner Produktionen im Inland
  • Selbstständiger Verkauf im Inland und teilweise Ausland (evtl. Reisetätigkeit 2-3 x im Jahr)
  • Bearbeitung und Erledigung von Kundenbeanstandungen
  • Vielseitige Administrative Aufgaben mit Kontakt zu Kunden, Lieferanten und Dienstleistern


Ihr Profil

Für die Besetzung dieser Stelle verfügen Sie über eine kaufmännische Basis mit Flair für Bio Produkte sowie Berufserfahrung in der Warendisposition. Ausserdem bringen Sie gute mündliche & schriftliche Englischkenntnisse, sowie über Grundkenntnisse in Französisch mit. Zudem sind gute IT-Kenntnisse (Warenwirtschaftssysteme) erwünscht und ein Alter zwischen ca. 20-45 Jahre wäre ideal.

Interessiert? Mein Kunde offeriert attraktive Anstellungsbedingungen, zeitgemässes Salär, und eine selbständige und vielseitige Tätigkeit in einem gut eingespielten Team.

Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Zeugnisse via E-Mail an die beauftragte Personalberaterin Frau Filloreta Gecaj filloreta.gecaj@optimapersonal.ch. Sie wird sich nach Erhalt Ihrer Unterlagen umgehend bei Ihnen melden.

Volle Diskretion wird garantiert.



Optima Personal
Stellen für Sprachgewandte
Herr Gianni Pilot
Stauffacherstrasse 35
8004 Zürich
Telefon: 044 262 76 76

gianni.pilot@optimapersonal.ch
www.optimapersonal.ch