Sachbearbeitung Verkauf / Einkauf / KD / Export / Product Management / Marketing
Sachbearbeiterin Verkauf / Export 80–100% (w/m/d) - Home Office Möglichkeit
Referenzcode: 1150-0923 / 30.05.2024
Erste Exporterfahrung und Freude an einer vielseitigen und selbständigen Drehscheibenfunktion in einem renommierten Unternehmen? Für unseren speziellen Kunden, ein internationales Produktions- und Handelsunternehmen aus der Textilbranche, mit 120 Mitarbeitenden in Effretikon (Zürich-Nord) vertreten, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung in ein 5er Verkaufs-/Exportteam eine Sachbearbeiterin Verkauf / Export 80–100% (w/m/d) - Home Office Möglichkeit Als zukünftige*r Stelleninhaber*in:
Anforderungen: Sie sind kaufmännisch ausgebildet (KV, Handelsschule) und bringen Berufserfahrung als Sachbearbeiterin im Verkaufsinnendienst und/oder Export mit, idealerweise aus einem Handels- oder Produktionsunternehmen. Sie sprechen gut Englisch (Französisch ist von Vorteil, aber keine Bedingung), arbeiten gerne selbstständig im Team, besitzen ein vernetztes Denkvermögen, sind weltoffen und haben Freude am täglichen Kontakt mit unterschiedlichen Ansprechpartnern. Wir bieten: Vielseitige und selbständige Stelle in kollegialem und professionellem Umfeld mit Start-up Spirit. Überdurchschnittliche Anstellungsbedingungen, Home Office an 1-2 Tagen möglich, moderne Infrastruktur, gute Einführung, verkehrsgünstige Lage inkl. Parkplatz. In dieser sehr erfolgreichen und renommierten Firma erwartet Sie ein aufgestelltes Team mit einem kooperativen Vorgesetzten. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung (CV, Zeugnisse und Diplome) auch ohne Begleitschreiben an den beauftragten Personalberater Herr G. Pilot via E-Mail gianni.pilot@optimapersonal.ch. Er wird sich nach Erhalt Ihrer Unterlagen umgehend bei Ihnen melden.
Eine diskrete Abwicklung ist garantiert. |
Sachbearbeiterin Innendienst Verkauf/Einkauf/(Export) 80–100%-Pensum 2 Tage Homeoffice (w/m/d)
Referenzcode: 1144-0723 / 28.05.2024
Vielseitige Sachbearbeitung in kollegialem 6er-Innendienstteam bei international tätiger Firma in Zürich-West (Region Schlieren-Urdorf) Unsere Kundin ist ein international erfolgreiches Produktions- und Handelsunternehmen aus der Nahrungsmittelbranche. Mit 165 Mitarbeiter*innen werden von den modernen Büros aus die internationalen Kund*innen und Lieferant*innen betreut. Das Team wird vergrössert und wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine Sachbearbeiterin Innendienst Verkauf/Einkauf/(Export) 80–100%-Pensum 2 Tage Homeoffice (w/m/d) Als zukünftige Stelleninhaber*in
Anforderungen
Wir bieten Eine vielseitige Stelle in kollegialem und professionellem Umfeld. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, moderne Infrastruktur, gute Einführung, Homeoffice-Anteil, verkehrsgünstige Lage, Parkplatz und SBB-Anbindung. In dieser renommierten Firma erwartet Sie ein wertschätzendes Umfeld und ein umgänglicher Vorgesetzter. Herr G. Pilot gianni.pilot@optimapersonal.ch wird sich nach Erhalt der Unterlagen umgehend bei Ihnen melden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und sichern Ihnen volle Diskretion und eine rasche Abwicklung zu. |
Sachbearbeiterin Import / Export / Verkauf 80-100% - English daily (m/w/d)
Referenzcode: 1173-0224 / 03.06.2024
Einstieg in den Export - Junges Team sucht zusätzlich eine Kollegin. Do you feel comfortable in using English quite every day? Als zukünftige Stelleninhaberin:
Ihr Profil
Wir bieten: Vielseitige und selbständige Stelle in anregenden Umfeld. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen: 40-Stunden/Woche gleitend, 1-2 Tage Home Office möglich, moderne Infrastruktur, gute Einführung und eine verkehrsgünstige Lage. In dieser sich stetig weiterentwickelnden Firma erwartet Sie ein aufgestelltes Team mit einem kooperativen Vorgesetzten. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung (auch ohne Motivationsschreiben) an den beauftragten Personalberater Herr G. Pilot via E-Mail gianni.pilot@optimapersonal.ch zu. Er wird sich, nach Erhalt Ihrer Unterlagen raschmöglichst bei Ihnen melden. Eine diskrete Abwicklung ist Ihnen zugesichert. |
Sachbearbeiterin Innendienst Verkauf / Customer Service / (Export) 80-100%-Pensum 2 Tage Homeoffice (w/m/d)
Referenzcode: 1175-0224 / 28.05.2024
Vielseitige Sachbearbeitung in kollegialem 6er Innendienstteam bei international tätiger Firma in Zürich-Südwest (Region Birmensdorf / Wettswil) Unsere Kundin ist ein international erfolgreiches Produktions- und Handelsunternehmen aus der Lifestyle-Branche. Mit 180 Mitarbeiter/innen werden von den modernen Büros aus, die internationalen Kund/innen und Lieferant/innen betreut. Das Team wird vergrössert und wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine Als zukünftige Stelleninhaberin
Anforderungen
Wir bieten Eine vielseitige Stelle in kollegialem und professionellem Umfeld. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, moderne Infrastruktur, gute Einführung, Homeoffice-Anteil, verkehrsgünstige Lage, Parkplatz und SBB-Anbindung. Herr G. Pilot gianni.pilot@optimapersonal.ch wird sich nach Erhalt der Unterlagen umgehend bei Ihnen melden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und sichern Ihnen volle Diskretion und eine rasche Abwicklung zu. |
Fachperson Verkauf / Einkauf / Export D/E und von Vorteil F/I - 80-100% (w/m/d)
Referenzcode: 1178-0324 / 29.05.2024
Hier ist auch Ihr Hund bzw. Ihre Hündin willkommen. Selbständige Drehscheibenfunktion in 4er-Innendienstteam bei international tätiger Firma in Zürich-West. Unsere Kundin ist ein international höchst erfolgreiches und zukunftsträchtiges Produktions- und Handelsunternehmen aus der Rail- und Verkehrsbranche. Mit 65 Mitarbeitenden werden von den modernen Büros aus internationale Kunden und Lieferanten betreut. Das Team wird vergrössert und wir suchen in einer Drehscheibenfunktion per sofort oder nach Vereinbarung eine Fachperson Verkauf / Einkauf / Export D/E und von Vorteil F/I - 80-100%(w/m/d) Als zukünftige Stelleninhaberin
Anforderungen
Wir bieten Eine vielseitige Stelle in einem kollegialen und professionellen Umfeld, zeitgemässe Anstellungsbedingungen (mind. 25 Tage Ferien), offene Unternehmungskultur, überdurchschnittliche Pensionskasse, gute Einführung, Homeoffice-Anteil, verkehrsgünstige Lage, Parkplatz und SBB-Anbindung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnisse und sichern Ihnen volle Diskretion und eine rasche Abwicklung zu. Herr G. Pilot gianni.pilot@optimapersonal.ch wird sich nach Erhalt der Unterlagen umgehend bei Ihnen melden. |
Sachbearbeiterin Innendienst mit SAP-Erfahrung in aufgestelltem TEAM 80-100% Pensum (w/m/d)
Referenzcode: 1181-0424 / 28.05.2024
Es wird auch gelacht :-) Aufgestelltes Team, interessante Handels-Produkte für den täglichen Gebrauch - Drehscheibenfunktion - selbständige Auftragsabwicklung in Volketswil / ZH - 5 Gehminuten ab Bahnhof Schwerzenbach. Unsere Kundin ist in ihrem Sektor ein führendes Unternehmen. Von den modernen Büros aus in Volketswil werden Firmenkunden (z.B. Fach- & Detailhandel) in der ganzen Schweiz betreut. Das erfolgreiche Handelsunternehmen mit über 100 Angestellten sucht zur Ergänzung des sympathischen 6er Innendienst-Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine Kolleg:in als Sachbearbeiterin Innendienst mit SAP-Erfahrung in aufgestelltem TEAM 80-100% Pensum (w/m/d) Die Schwerpunkte in einer vielseitigen Drehscheibenfunktion sind:
Diese vielseitige Stelle passt zu einer selbständigen und entscheidungsfreudigen Kollegin oder Kollegen im Alter zwischen 23-50 Jahren. Verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Innendienst und SAP-Kenntnisse? Diese Herausforderung in einem ausgeglichenen und kollegialen 7er-Team bietet mehr als das Übliche. Attraktive Anstellungsbedingungen, 5 Wochen Ferien, zeitgemässes Salär, schöne Büros, flache Hierarchie und eine interessante sowie vielseitige Tätigkeit erwarten Sie. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Zeugnisse an Herr G. Pilot via E-Mail gianni.pilot@optimapersonal.ch. Er wird sich nach Erhalt Ihrer Unterlagen umgehend bei Ihnen melden. Volle Diskretion ist Ihnen zugesichert. |
Head of Supply Chain 100% (w/m/d) - International tätige Top-Firma
Referenzcode: 1182-0424 / 29.05.2024
End to end Management of Supply Chain - Top Stelle für Manager mit hands-on Mentalität Unser Kunde ist ein international tätiges Schweizer Produktions- und Handelsunternehmen mit über 700 Mitarbeitenden und führend in seinem Bereich als Hersteller von flexiblen Verpackungslösungen für medizintechnische und pharmazeutische Produkte. Das Unternehmen wächst stetig und auch die Management-Funktion im Supply Chain wird erweitert. Für die Leitung von 9 Mitarbeitenden in der Region Volketswil / Effretikon, ZH suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Head of Supply Chain 100% (w/m/d) Ihre Tätigkeiten:
Ihr Profil
Wir bieten:
Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Zeugnisse via E-Mail an Herr Gianni Pilotgianni.pilot@optimapersonal.ch. Er wird sich nach Erhalt Ihrer Unterlagen umgehend bei Ihnen melden. Bei Fragen erreichen Sie ihn unter Telefon 044 262 76 76 von Montag bis Freitag 08.00-19.00 Uhr. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und sichern Ihnen volle Diskretion und eine rasche Abwicklung zu. |
Fachperson Export und Import 80-100% (w/m/d)
Referenzcode: 1183-0424 / 30.05.2024
Interkontinentale Exportsachbearbeitung in kollegialem Umfeld
Unser Kunde ist ein renommiertes top Produktions- und Handelsunternehmen und in seiner Branche der Medizinaltechnik mit einem top Nischenprodukt führend. Mit 37 Mitarbeitenden wird aus der Region Baden aus seit 1992 die weltweite Kundschaft betreut. Wegen des unerwarteten Austritts der aktuellen Stelleninhaberin suchen wir per sofort oder per spätestens 15. Juni 2024 eine selbstständige und weltoffene Arbeitskollegin als
Fachperson Export und Import 80-100% (w/m/d)
Ihre Tätigkeiten:
Ihr Profil
Wir bieten ein kollegiales Arbeitsumfeld, attraktive Anstellungsbedingungen, 25-30 Tage Ferien, gleitende Arbeitszeit, Homeoffice-Anteil, zeitgemässes Salär, moderne Infrastruktur, verkehrsgünstige Lage, gratis Getränke, Früchte, Brainfood und ein angenehmes sowie professionelles Umfeld. Es lohnt sich, diese Firma kennen zu lernen. Bei Interesse senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und Zeugnisse via E-Mail an Herr Gianni Pilot gianni.pilot@optimapersonal.ch. Er wird sich nach Erhalt Ihrer Unterlagen umgehend bei Ihnen melden. Volle Diskretion und eine rasche Abwicklung wird garantiert. |
Fachperson Export & Verkauf- Innendienst und Mitorganisation von Messen 80-100% (w/m/d)
Referenzcode: 1184-0524 / 28.05.2024
Export, Verkauf und Organisation - eine vielseitige Stelle in einem erfolgreichen CH-Exportunternehmen. Unser Kunde ist ein äusserst erfolgreiches Unternehmen, es produziert und vertreibt mit seinen 250 Mitarbeiter/innen Produkte für weltbekannte Lifestyle-Brands. Für die Produktions- und Handelsniederlassung mit 45 Mitarbeiter/innen in Zürich-West (Region Dietikon) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Fachperson Export & Verkauf- Innendienst und Mitorganisation von Messen 80-100% (w/m/d) Haupttätigkeiten
Anforderungsprofil
Für diese vielseitige Stelle suchen wir eine engagierte und weltoffene Kollegin mit Berufserfahrung als Exportsachbearbeiterin (eine Weiterbildung ist von Vorteil aber keine Bedingung). Es erwartet Sie ein kollegiales und wertschätzendes Umfeld in einem in seiner Branche führenden Unternehmen. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Zeugnisse via E-Mail an Herr Gianni Pilot gianni.pilot@optimapersonal.ch. Er wird sich nach Erhalt Ihrer Unterlagen umgehend bei Ihnen melden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und sichern Ihnen volle Diskretion und eine rasche Abwicklung zu. |
Junior Produkt Managerin / Einkäuferin 80-100% (w/m/d)
Referenzcode: 1172-0224 / 03.06.2024
Junior Produkt Management / Einkaufs-Funktion Bei unserem Kunden handelt es sich um ein renommiertes Handelsunternehmen. Am Firmensitz in der Region Volketswil werden von 97 Mitarbeitenden die Firmenkunden aus dem Medizinalbereich betreut. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Junior Produkt Managerin / Einkäuferin 80-100% Pensum (w/m/d) Die Schwerpunkte der Tätigkeit sind:
Einer innovativen Fachperson bietet sich hier eine ausgezeichnete Gelegenheit, sich beruflich zu entwickeln und sich in einem erfolgreichen Unternehmen zu etablieren. Wir suchen eine menschlich und fachlich überzeugende Arbeitskollegin mit Berufserfahrung im Einkauf, Verhandlungsgeschick und guten Englischkenntnissen (B1+). Unser Kunde bietet eine vielseitige und selbständige Tätigkeit, attraktive Anstellungsbedingungen, eine wertschätzende Firmenkultur mit flacher Hierarchie und eine verkehrsgünstige Lage (7 Min. ab SBB Bahnhof). Herr Pilot erteilt Ihnen telefonisch gerne weitere Informationen oder senden Sie Ihren Lebenslauf und Zeugnisse via E-Mail an Herr G. Pilot gianni.pilot@optimapersonal.ch. Er wird sich nach Erhalt Ihrer Unterlagen umgehend bei Ihnen melden. Volle Diskretion und eine rasche Abwicklung wird garantiert. |