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Assistentin des Consultants Human Resources - Healthcare

Referenzcode: 850-0119 / 11.3.2019

Interessante Assistenzfunktion mit Projektarbeit in Zürich-City

Unser Kunde ist ein internationales Managementunternehmen und beschäftigt weltweit 2‘500 Angestellte, davon 17 in den exklusiven Büros in Zürich-City. In einem motivierten Umfeld mit aufgestellten Arbeitskolleginnen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine interessierte und weltoffene


Assistentin des Consultants Human Resources in Healthcare

Ihre Haupttätigkeiten beinhalten:


  • Eröffnung und Controlling der internationalen Projekte
  • Übernahme der gesamten kaufmännischen Betreuung der Projekte, d.h. von der Anlage eines Projektes im ERP über die Überwachung mit der Projektmanagement-Software bis hin zur Projektabrechnung
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Vorgesetzten und Entlastung in allen administrativen und vor allem organisatorischen Belangen, zB: Sie halten die Deadlines im Auge, buchen Reisen, Hotels, Caterings, organisieren kleine Anlässe, Meetings, Video Conferences und Conference Calls, Kundenbesuche und wirken als Drehscheibe und haben dabei Detaileinblick in die Projekte
  • Eigenverantwortliche Organisation und Führung der internationalen Administration
  • Täglich telefonischer und teilweise persönlicher Kundenkontakt
  • Recherchieren von Informationen für pitch meetings
  • Unterstützung bei Recherchearbeit bei Rekrutierungs-Projekten in der Gesundheitsbranche

Wir erwarten:


  • Kaufmännische Ausbildung und von Vorteil eine ergänzende Weiterbildung im administrativ organisatorischen Bereich
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung als Assistentin mit internationalem touch
  • Sehr gutes Deutsch und gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständige Arbeitsweise, Flair im Umgang mit Menschen, Organisationstalent und vernetztes Denken

Für diese interessante Stelle suchen wir eine offene Persönlichkeit mit Organisationstalent, die geschickt kommuniziert und gewissenhaft mit vertraulichen Informationen umgeht. Für den Kontakt mit einem breiten Beziehungsnetz auf C-Level wird eine selbständige und vorausdenkende Arbeitsweise gesucht.

Wir bieten: Professionelle Einführung, moderne Infrastruktur, zentrale Lage in Zürich-City, eigener Tiefgaragenparkplatz, attraktive Büroräumlichkeiten in motiviertem Umfeld. Der umgängliche, offene und engagierte Vorgesetzte schätzt den täglichen Austausch und gewährt einer mitdenkenden Assistentin verantwortungsvolles freies Arbeiten. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an den beauftragten Personalberater Herr Gianni Pilot via Email gianni.pilot@optimapersonal. Er wird sich nach Erhalt Ihrer Unterlagen innert Kürze bei Ihnen melden.

Volle Diskretion ist Ihnen zugesichert.


Optima Personal
Stellen für Sprachgewandte
Herr Gianni Pilot
Stauffacherstrasse 35
8004 Zürich
Telefon: 044 262 76 76

gianni.pilot@optimapersonal.ch
www.optimapersonal.ch