de en fr

Offene Stellen

zurück zur Übersicht Zurück

Assistentin mit erster Berufserfahrung (w/m/d) - Einstieg in die Immobilienbranche in Zürich-City

Referenzcode: 1145-0723 / 25.04.2024

Erstklassige Immobilien-Firma in Zürich-City sucht eine engagierte Assistentin für eine  abwechslungsreiche und ausbaubare Stelle mit Teilaspekt in Bewirtschaftung und Marketing.

Für unsere Kundin, eine exklusive Immobilien-Company mit weltweit 250 Angestellten und modernen Büros an zentraler Lage in Zürich-City, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine weltoffene

Assistentin mit erster Berufserfahrung (w/m/d) - Einstieg in die Immobilienbranche in Zürich-City

Die Haupttätigkeiten dieser Drehscheibenfunktion beinhalten:

  • Organisation des Offices für zwei Vorgesetzte

  • Enge Zusammenarbeit mit den Vorgesetzten und Unterstützung in organisatorischen und administrativen Tätigkeiten - Immobilienmanagement

  • Erstellen von Mailings, Rechnungen, Kundenmeetings, Homepageverwaltung, Inserate schalten

  • Vorbereiten von internen und externen Meetings sowie Kontakte zu internationalen Firmenkunden der Mode-, Konsumgüterindustrie, etc.

  • Erstellen von Dokumentationen mittel InDesign (wird angelernt)

  • Gelegentlich persönlicher Kontakt (face to face) mit Besucher:innen
  • Koordinieren von Schlüsselübergaben und Teilnahme an Besichtigungen

  • Recherchieren von Informationen für Meetings

  • Leisten Vorarbeit zur Entscheidungsfindung und Mitarbeit in Projekten

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung oder Handelsschule und erste Berufserfahrung
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (First Certificate level B1/B2)

  • Alter ab 21 Jahre

  • offene und umgängliche Art

  • selbständige, proaktive Arbeitsweise und Diskretion

  • Branchenerfahrung ist keine nötig


Eine Professionelle Einführung durch die im Unternehmen beförderte Stelleninhaberin ist gegeben. Unsere Kundin bietet erstklassige Anstellungsbedingungen, moderne Büros, ein angenehmes Team sowie eine spannende und ausbaubare Funktion. Herr Gianni Pilot erwartet gerne Ihre Bewerbung (CV, Arbeitszeugnisse und Diplome) via Email gianni.pilot@optimapersonal. Er wird sich nach Erhalt Ihrer Unterlagen umgehend bei Ihnen melden.

Eine diskrete Abwicklung ist Ihnen zugesichert.


Optima Personal
Stellen für Sprachgewandte
Herr Gianni Pilot
Stauffacherstrasse 35
8004 Zürich
Telefon: 044 262 76 76

gianni.pilot@optimapersonal.ch
www.optimapersonal.ch