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Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst – 80-100% (m/w/d) – aufgestelltes, tolles Team

Referenzcode: 1220-0425 / 28.04.2025

Es wird auch gelacht :-) Aufgestelltes Team, interessante Handels-Produkte für den täglichen Gebrauch – Drehscheibenfunktion mit Kundenkontakten in Schwerzenbach / ZH Nähe SBB-Bahnhof.

Wir sind im Energiesektor ein renommiertes und führendes Unternehmen. Mit über 7 000 Mitarbeitenden in 42 Ländern betreuen wir aus der Schweizer Niederlassung in Schwerzenbach / ZH mit 23 Mitarbeitenden die Firmenkunden schweizweit. Zur Ergänzung des Innendienstteams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung für eine breitgefächerte Drehscheibenfunktion eine:n Kolleg:in als

Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 80-100% Pensum (m/w/d)


Die Tätigkeitsschwerpunkte

  • Vielseitige Auftragsabwicklung von A-Z
  • Betreuen der Kund:innen direkt oder in Zusammenarbeit mit dem Key Account Management (Aussendienst)
  • Selbständiges Bearbeiten der vielfältigen Kundenanfragen via Telefon und Email (kein aktiver Verkauf)
  • Sonderprojekte im Auftrag des Abteilungsleiters
  • Unterstützen der Aussendienstmitarbeiter mit Verkaufs- und Marketingunterlagen
  • Bei Interesse: Betreuen des Lernenden im ersten Lehrjahr  
  • Mitarbeit bei speziellen Kundenprojekten mit gelegentlicher Teilnahme an Sitzungen u.v.m.


Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst; von Vorteil in einem technischen Unternehmen (das spezifische Fachwissen wird durch eine professionelle Einführung mittels Schulungen angeeignet)
  • Fliessendes Deutsch und mündliches Englisch (jede weitere Sprache FR/IT von Vorteil)
  • Interesse an Gestaltung, Licht, Beleuchtung und Pläne lesen
  • Gute Kenntnisse in MS Office
  • Sie arbeiten genau, sind ausgeglichen, zielorientiert und schätzen ein unkompliziertes Team mit Altersdurchschnitt von 27 Jahren (Der Vorgesetzte ist 33-jährig)


Unsere Kundin bietet attraktive Anstellungsbedingungen, 40 Std/Wo., Gleitende Arbeitszeit, 5 Wochen Ferien, Homeoffice-Anteil, zeitgemässes Salär, schöne Büros, flache Hierarchie, Firmenanlässe u.v.m. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Zeugnisse  an Herr G. Pilot via E-Mail gianni.pilot@optimapersonal.ch  . Er wird sich nach Erhalt Ihrer Unterlagen umgehend bei Ihnen melden.

Volle Diskretion ist Ihnen zugesichert.


Optima Personal
Stellen für Sprachgewandte
Herr Gianni Pilot
Stauffacherstrasse 35
8004 Zürich
Telefon: 044 262 76 76

gianni.pilot@optimapersonal.ch
www.optimapersonal.ch

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