de en fr

Offene Stellen

zurück zur Übersicht Zurück

Sachbearbeiter/in Handel & Auftragsabwicklung - English daily

Referenzcode: 895-0619 / 14.8.2019

Internationaler Handel. Seien Sie Teil davon.

Unsere Kundin in Zürich handelt mit Grundnahrungsmitteln und vertreibt diese B2B in ganz Europa. Am Hauptsitz in Zürich am Bellevueplatz werden von 21 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Firmenkunden betreut. Zur Ergänzung des anregenden Handels- und Abwicklungs-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Arbeitskollegin/-kollegen als

Sachbearbeiter Handel & Auftragsabwicklung (w/m) - English daily

In dieser selbständigen Funktion wirken Sie im Zweier-Team als wichtige/r Ansprechpartner/in zwischen internen und externen Fachstellen. Zudem beinhaltet die Tätigkeit:

  • Enge Zusammenarbeit und Koordination mit den Händlern, welche täglich Verträge verhandeln
  • Abwickeln der Einkaufs- und Verkaufsverträge
  • Koordination von europaweiten Transporten
  • Täglicher Austausch und enge Zusammenarbeit mit Lieferanten, Kunden, Agenten in Deutsch und Englisch
  • Erstellen der Handels- und Agentenabrechnungen
  • Bearbeiten und Erledigen der Spezialwünsche und teils der Kundenbeanstandungen
  • Administrative Aufgaben im Kontakt mit Kunden, Lieferanten und Dienstleistern
  • Gelegentliche Teilnahme an Messen u.v.m.


Was Sie mitbringen:

  • Kaufmännische Lehre oder Handelsschule
  • Erste Berufserfahrung idealerweise im Handel oder Logistikumfeld von Vorteil
  • Teamarbeit und Spass am Aufrechterhalten der Beziehungen zu den Geschäftspartnern
  • Mündliche Englischkenntnisse sind nötig und weitere europäische Sprachen sind von Vorteil
  • Selbstständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise
  • Alter zwischen ca. 22-35 Jahre
  • Eine Weiterbildung ist von Vorteil oder wird unterstützt


Diese interessante Stelle eignet sich für eine umgängliche Person, die Selbstständigkeit und Eigenverantwortung schätzt. Unser Kunde bietet eine ungezwungene Arbeitsatmosphäre, attraktive Anstellungsbedingungen, Unterstützung bei Weiterbildung und interessante Produkte.

Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Zeugnisse an den beauftragten Personalberater via E-Mail gianni.pilot@optimapersonal.ch z.H. Herr G. Pilot. Er wird sich nach Erhalt Ihrer Unterlagen umgehend bei Ihnen melden.

Eine diskrete Abwicklung ist garantiert.



Optima Personal
Stellen für Sprachgewandte
Herr Gianni Pilot
Stauffacherstrasse 35
8004 Zürich
Telefon: 044 262 76 76

gianni.pilot@optimapersonal.ch
www.optimapersonal.ch