Team Assistant / secrétariat / administration
(Junior-) Projektleiter / Account Manager Design in Zürich (w/m/d)
Reference code: 1025-0621 / 24.07.2025
Quereinsteiger mit Interesse an Design-Möbel für die Büroumgebung! Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das mit 45 Mitarbeitenden moderne, designorientierte Büros plant und möbliert. Für den Hauptsitz mit Showroom in Zürich suchen wir einen unternehmerisch denkenden und kontaktfreudigen (Junior-)Projektleiterin / Account Manager Zürich (w/m/d) Nach einer professionellen Einführung und Schulung von 6 – 12 Monaten sind Sie zuständig für:
Sie:
Hier stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen, Ihren nächsten Karriereschritt zu planen. Es bietet sich viel Raum zur Entfaltung von eigenen kreativen Ideen. Wir freuen uns auf Sie! Senden Sie bei Interesse Ihren Lebenslauf und Zeugnisse via E-Mail an den beauftragten Personalberater Herr Gianni Pilot gianni.pilot@optimapersonal.ch. Er wird sich nach Erhalt umgehend bei Ihnen melden. Volle Diskretion ist Ihnen zugesichert. |
Technischer Sachbearbeiter 'Elektro / Haustechnik' - auch als Büroeinstieg geeignet 80-100% (w/m/d)
Reference code: 1214-0325 / 22.07.2025
Elektro-Wissen verschafft Ihnen einen interessanten Büroeinstieg. Eine sehr interessante Stelle für Sachbearbeiter aus 'elektrischer oder haustechnischer Richtung'. Unser Kunde ist ein höchst erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen aus dem Bereich der Energiemessung und -effizienz. Für die breitflächige Installation und Anwendung der neuartigen Messinstrumente suchen wir am Hauptsitz in Zürich Escher-Wyss-Platz zusätzlich zu den 65 Mitarbeitenden in einem 7er Innendienst-Team per sofort oder nach Vereinbarung einen Arbeitskollegen als Technische/r Sachbearbeiter/in 'Elektro / Haustechnik' - auch als Büroeinstieg geeignet 80-100% (w/m/d) Ihre Aufgaben:
Ihr Profil:
Neben einer sorgfältigen Einführung, Weiterbildungskursen und einem modernen Arbeitsplatz sind attraktive Anstellungsbedingungen (mind. 5 Wochen Ferien, gleitende Arbeitszeit, 40.5 Std. p/Wo., 2 bezahlte Pausen, etc.) gegeben. Es erwartet Sie ein aufgestelltes Team und ein kooperativer Vorgesetzter mit grossem Fachwissen, der Freiraum lässt und Wert auf eine angenehme Zusammenarbeit legt. Möchten Sie sich beruflich weiterentwickeln? Dann senden Sie Ihren Lebenslauf und Zeugnisse (auch ohne Motivationsschreiben) via E-Mail an Herr G. Pilot gianni.pilot@optimapersonal.ch. Er wird sich nach Erhalt Ihrer Unterlagen umgehend bei Ihnen melden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und sichern Ihnen volle Diskretion und eine rasche Abwicklung zu. |
Internationaler Techniker - Chance auch für Studienabgänger mit Elektrowissen - weltweite Reisetätigkeit
Reference code: 1217-0325 / 24.07.2025
ELEKTRO-Erfahrung, IT-Flair und Englisch mündlich? Interessante Stelle für reisefreudige (EU und weltweit) Macherpersönlichkeit. Betreuung von Kunden in der Forschung, Universitäten, Spitäler, etc. Hier können Sie etwas bewegen. Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen auf Wachstumskurs. Mit 32 Angestellten werden von Wallisellen-Zürich aus renommierte Firmen weltweit mit zukunftsträchtigen Produkten eines weltführenden Herstellers beliefert. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit als Internationaler Techniker - Chance auch für Studienabgänger mit Elektrowissen - weltweite Reisetätigkeit Die Schwerpunkte der Kombinierten Aussen- und Innendienst Tätigkeit beinhalten
Ihr Profil
Sind Sie unternehmerisch denkend und an partnerschaftlichen Beziehungen interessiert? Unser Kunde bietet eine interessante Chance. Gerne erzählt Ihnen Herr Pilot weitere Details über das professionelle und kollegiale Umfeld sowie über das modern geführte Unternehmen und die attraktiven Anstellungsbedingungen. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung (CV, Arbeitszeugnisse und Diplome) an Herr G. Pilot via E-Mail gianni.pilot@optimapersonal.ch oder rufen Sie an. Eine diskrete Abwicklung wird garantiert. |
Technischer Verkauf Innendienst / Projektleiter - 100% (w/m/d) 2 Tage Home Office
Reference code: 1218-0325 / 28.07.2025
Top Unternehmen sucht Verstärkung im Innendienst Verkauf Unser Kunde ein renommiertes und international tätiges, gut verankertes Unternehmen im Bereich der Entwicklung und Herstellung von kunststoffausgekleideten Armaturen und korrosiven Anwendungen für die Pharmazeutik, Chemie, Petrochemie, Bergbau, Papier- und Zellstoffindustrie. Es beschäftigt am Hauptsitz bei Baden / AG 72 Mitarbeitende und weitere 50 in den weltweiten Tochtergesellschaften. Für das Verkaufsteam suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine weltoffene Persönlichkeit als Technischer Verkauf Innendienst / Projektleiter - 100% (w/m/d) 2 Tage Home Office Deine Aufgaben • Du bist die fachspezialisierte Ansprechperson für die internationalen Kunden, Vertreter und Aussendienstmitarbeiter • Mit Deiner technischen Beratung und Deiner Expertise schaffst Du Vertrauen und bietest massgeschneiderte Lösungen • Du führst Beratungen durch und analysierst die Bedürfnisse der Kunden • Du betreust den gesamten Prozess von der Angebotserstellung bis hin zur Auftragsbestätigung und sorgst somit für eine vollumfängliche Auftragsabwicklung von A-Z Dein Profil • Du verfügst über eine technische Berufsausbildung z.B. als Automatiker, Polymechaniker, Konstrukteur, etc. oder eine kaufmännische Ausbildung mit Industrieerfahrung im Maschinenbau, Anlagen- oder Apparatebau • Eine Weiterbildung (TK, HF, HS etc.) ergänzt dein Fachwissen • Du bringst bereits Berufserfahrung im technischen Verkaufsinnendienst mit und bist über 25-jährig • Du bist verhandlungssicher in Deutsch und Englisch (First / Advanced Level) • Du bist ein teamplayer und arbeitest gerne selbstständig und zielorientiert Wir bieten • Bei uns erwartet Dich ein innovatives, weltweit agierendes Unternehmen mit hochstehenden Produkten und spannenden Projekten • Du hast bei uns abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben mit Raum für Weiterentwicklung • Wir legen großen Wert auf Teamgeist, ein kollegiales Umfeld, flache Hierarchien und eine wertschätzende Unternehmenskultur • Bei uns profitierst Du von flexiblen Arbeitszeiten, Home Office und extra Urlaubstagen für eine optimale Work-Life-Balance • Unser Standort ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar (2 Min. ab Bahnhof). Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung • Du hast bei uns attraktive Sozialleistungen, eine überdurchschnittliche BVG-Lösung, Weiterbildungs-möglichkeiten und etliche gemeinsame Events Steige ein in unser internationales Umfeld. Wenn du Deine technischen sowie verkäuferischen Fähigkeiten auf das nächste Level heben möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Bitte sende Deinen Lebenslauf und Zeugnisse via E-Mail an Gianni Pilot gianni.pilot@optimapersonal.ch. Er wird sich nach Erhalt Ihrer Unterlagen umgehend melden. |