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Offene Stellen

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HR / Finanz- & Rechnungswesen / Controlling / Saläradministration

Junior Recruiterin / Personalberaterin 60–100% (w/m/d)

Referenzcode: 213-0618 / 24.04.2024

„Wir überzeugen mit einer offenen Unternehmenskultur, einer flachen Hierarchie und einer selbstständigen sowie kontaktreichen Tätigkeit mit grossem Kompetenzbereich – und Sie?“

Wir sind eine kleine, erfolgreiche und international ausgerichtete Personalberatung, spezialisiert in der Vermittlung von kaufmännischen Dauerstellen im kaufmännisch-technischen Bereich. Zur Erweiterung des bestehenden Teams in Zürich-City suchen wir eine*n engagierte*n

Junior Recruiterin / Personalberaterin 60100% (w/m/d)

Ihre Herausforderung

Die Haupttätigkeit liegt in der Verantwortung für den ganzen Rekrutierungsprozess und der erfolgreichen Vermittlung von Kandidaten sowie einem reibungslosen Kunden- und Kandidatenservice.

  • Betreuung des bestehenden Kundenportfolios und dessen Weiterausbau
  • Rekrutierung von kaufmännischen und kaufm.-techn. Fachkräften
  • Führen von persönlichen Interviews (Face2Face und Zoom)
  • Verfassen von ansprechenden Stelleninseraten
  • Active Sourcing via LinkedIn etc.
  • Bewerber- und Kundenmanagement, Firmenkundenbesuche, Einholen von Referenzen, Überwachen der PR-Aktivitäten u.v.m.


Ihr Profil

  • Kaufmännischer Berufsabschluss oder eine ähnliche Ausbildung und evtl. Weiterbildung zB. HR, FH, Marketing, Verkauf etc.
  • Berufserfahrung in einem dienstleistungsorientierten Umfeld (Rekrutierungserfahrung ist keine Bedingung)
  • Kommunikative Persönlichkeit mit verkäuferischem Flair und Interesse an Beratung
  • IT-Affinität und Freude an Social Media
  • Positive Ausstrahlung und Spass am Umgang mit Menschen
  • Kommunikationstalent, Selbstständigkeit, Entscheidungsfreude
  • Deutsche Muttersprache und gute mündliche Englischkenntnisse (weitere Sprachen sind von Vorteil)
  • Idealalter zwischen 23 und 45 Jahre


Ihre Perspektiven

Möchten Sie als Unternehmerin im Unternehmen tätig sein? Diese Stelle ist ein idealer Einstieg ins Themenfeld des Human Resources und bietet Entwicklungsmöglichkeiten. Dank der Möglichkeit einer Teilzeit-Anstellung ist die Stelle sehr gut vereinbar mit dem Besuch einer Weiterbildung. Wir bieten attraktive Anstellungsbedingungen mit moderner Infrastruktur und ein angenehmes offenes Umfeld.

Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Zeugnisse via E-Mail an gianni.pilot@optimapersonal.ch z.H. Herr G. Pilot. Er wird sich nach Erhalt Ihrer Unterlagen umgehend bei Ihnen melden.


(Junior-)Buchhalterin mit Interesse an Payroll 80–100% (w/m/d), Stelle mit Entwicklungsplan & English daily

Referenzcode: 1152-0923 / 24.04.2024

Chance für (Junior)-Buchhalter*in. Stelle mit Entwicklungsplan in kollegialem Umfeld.

Ausbaufähige Funktion in 6er BH-Team. Erfolgreiches Unternehmen der Medizinalbranche in Zürich-City mit 27 Mitarbeitenden sucht zur Verstärkung des Buchhaltungs-Payroll-Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine

(Junior-)Buchhalterin mit Interesse an Payroll 80–100% (w/m/d), Stelle mit Entwicklungsplan & English daily

Die Haupttätigkeiten können je nach Wunsch und Erfahrung mit einem Schwerpunkt in der Buchhaltung oder in der Salärverarbeitung sein. Es geht um:

  • Selbständige Führung der Finanzbuchhaltung verschiedener Schweizer Firmen inklusive Erstellung der Monatsstatistiken, Budgets und Forecasts
  • Mitwirken beim Erstellen der Monats- und Jahresabschlüsse im Team
  • Verarbeiten oder Mitwirken bei der Saläradministration für verschiedene Firmen
  • Treffen von Abklärungen bei, Firmenkunden, Ämtern und weiteren externen Stellen
  • Betreuen des Lernenden im 3. Lehrjahr
  • nach der Einführung können sukzessive weitere projektbezogene Arbeiten übernommen werden


Ihr Profil - Sie verfügen über:

  • eine kaufmännische Ausbildung oder einen Handelsschulabschluss
  • eine Weiterbildung oder planen diese z.B.: SB RW, HF, Payroll, BH mit FA, etc.
  • besitzen Buchhaltungserfahrung und erste Kenntnisse in Payrolling
  • sprechen fliessend Deutsch und besitzen Grundkenntnisse in Englisch


Wir bieten ein kollegiales Arbeitsumfeld, attraktive Anstellungsbedingungen, Entwicklungsmöglichkeiten, 5 Wochen Ferien, zeitgemässes Salär, moderne Infrastruktur, gleitende Arbeitszeit, eine top zentrale Lage in Zürich-City, gratis Getränk und Früchte. Es lohnt sich diese Firma kennen zu lernen.

Bei Interesse senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und Zeugnisse via E-Mail an den beauftragten Personalberater Herr Gianni Pilot gianni.pilot@optimapersonal.ch. Er wird sich nach Erhalt Ihrer Unterlagen umgehend bei Ihnen melden. Volle Diskretion und eine rasche Abwicklung wird garantiert.


Sachbearbeiterin Debitoren / Kreditoren 80–100% (w/m/d)

Referenzcode: 1141-0623 / 22.04.2024

Rechnungswesen Debi / Kredi mit HR-Aspekt - Es wird auch gelacht :-)

Unsere Kundin ist ein renommiertes Handelsunternehmen im Medizinalsektor und beschäftigt am Hauptsitz in Schwerzenbach 47 Mitarbeitende. Wir suchen zur Verstärkung des Buchhaltungs-3er Teams nach Vereinbarung oder per sofort eine aufgeschlossene und gewissenhafte

Sachbearbeiterin Debitoren / Kreditoren 80100% (w/m/d)

In einem wertschätzenden Umfeld erwartet Sie eine selbständige Tätigkeit.
Sie:

  • Führen die Debitorenbuchhaltung in diversen Währungen inkl. Mahnwesen/ Administrieren das Prepayment
  • Führen die Kreditorenbuchhaltung in diversen Währungen
  • Wirken mit bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen  
  • Pflegen Bank- und Kassakontos in diversen Währungen  
  • Helfen mit bei der Wareneingangskontrolle, Freigabe der Lieferantenrechnungen  
  • Leisten Support in der HR-Administration im Tagesgeschäft
  • je nach Erfahrung kann die Stelle ausgebaut werden


Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung und verfügen über Buchhaltungserfahrung. Zudem sind Sie deutscher Muttersprache und sprechen ein wenig Englisch (weitere Sprachen sind von Vorteil). Mit Ihrem Zahlenflair und Ihrem kundennahen Verhalten tragen Sie dazu bei, dass der Fokus auf guten Service auf allen Ebenen zum Tragen kommt. Ihre organisatorischen Fähigkeiten helfen Ihnen, die verschiedenen Kundenprojekte optimal abzuwickeln ohne dabei den Überblick zu verlieren.

Gerne erwartet Herr Gianni Pilot via Email gianni.pilot@optimapersonal.ch Ihre Bewerbung. Er wird sich nach Erhalt der Unterlagen umgehend bei Ihnen melden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und sichern Ihnen volle Diskretion und eine rasche Abwicklung zu.


Sachbearbeiterin Debitoren & Inkasso 80-100% (w/m/d) - ausbaufähige Stelle zur Stv. Leiterin Finanzen

Referenzcode: 1179-0324 / 23.04.2024

Hier können Sie Ihre Erfahrung als Debitorenbuchhalter/in voll einsetzen und ausbauen. Verfügen Sie über gute mündliche Englischkenntnisse? Dann lohnt es sich diese absolut spannende und ausbaubare Stelle zu prüfen.

Unsere Kundin ist eine internationale Schule auf Wachstumskurs und führt 15 zweisprachige, private Ganztagesschulen in der Schweiz und im Ausland. Rund 5.000 Schüler/innen (Primar bis Gymnasium) aus einheimischen wie auch aus international mobilen Familien lernen in Deutsch und Englisch. Als Verstärkung für unser Team Finanzen und Administration in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine eigenständige und weltoffene


Sachbearbeiterin Debitoren & Inkasso 80-100% (w/m/d) - ausbaufähige Stelle zur Stv. Leiterin Finanzen


Ihre Hauptaufgaben:

  • Verantwortung und Coachen der dezentralen Fakturierung
  • Bearbeitung des Mahn- und Inkassowesens, sowie des Betreibungswesens
  • Verarbeitung der Bank- und Kassenzahlungen
  • Verarbeiten der Mahnläufe und vereinbaren von Abzahlungsvereinbarungen mit Eltern
  • Mitarbeit beim Monatsabschluss
  • Mitarbeit bei Projekten z.B.: Implementierung einer CRM Software


Das bringen Sie mit:

  • Kaufmännische Grundausbildung und Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung (evtl. eine Weiterbildung)
  • selbständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise
  • IT-Affinität (Erfahrung mit der Software Abacus von Vorteil)
  • Fliessende Deutschkenntnisse und gute mündliche Englischkenntnisse (ab B1/B2)


Freuen Sie sich auf:

  • Selbständige und vielseitige Aufgabenfelder
  • die Möglichkeit zur Mitgestaltung und Verbesserung bestehender Prozesse
  • ein internationales Umfeld in einer innovativen Schule
  • ein hoch motiviertes, unterstützendes Team
  • fünf Wochen Ferien, gute Sozialleistungen, einen Arbeitsort an schöner Lage in Zürich

Wenn Sie gerne mit Zahlen und Menschen umgehen und ein internationales Umfeld schätzen, dann senden Sie bitte Ihren an Lebenslauf und Zeugnisse via E-Mail an Herr Gianni Pilot gianni.pilot@optimapersonal.ch. Er wird sich nach Erhalt Ihrer Unterlagen umgehend bei Ihnen melden.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und sichern Ihnen volle Diskretion und eine rasche Abwicklung zu.