de en fr

Vacancies

Back to overview Back

Executive Assistant / Personal Assistant / Project Assistant

Management- und Office Assistant 100% (m/w)

Reference code: 891-0619 / 18.6.2019

Flache Hierarchien – vielseitiges Aufgabengebiet – English and un peu de Français

Unsere Kundin, eine junge Unternehmung in der Medizinbranche (mit Sitz in Zürich), unterstützt Allgemein- und Kinderärzte mit ihren medizinischen Produkten. Für die weitere Entwicklung suchen wir eine engagierte und kommunikative Persönlichkeit als

Management- und Office Assistant 100% (m/w)

Ihre Kernaufgaben sind die Kundenbetreuung, Projekt-/Serviceplanung, Vertriebssupport sowie allgemeine organisatorische Tätigkeiten

Sie:

  • sind die erste Anlaufstelle für die Kunden und Partner
  • arbeiten bei unternehmensstrategischen Projekten aber auch bei der Planung und Durchführung von Messen und Kundenkampagnen mit
  • sind gleichberechtigter Teil des Teams und rapportieren an den Geschäftsführer

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung von Vorteil (ideal im medizinischen Umfeld)
  • Sie haben ausgeprägte Erfahrungen im Bereich der qualifizierten Sachbearbeitung / Assistenz sowie bei der Betreuung von Kunden und der Abwicklung von anspruchsvollen Kundenprojekten
  • Als Bindeglied zwischen den Abteilungen sind Sie zudem ein Organisations- und Kommunikationstalent
  • Nebst Ihren sehr guten Deutschkenntnissen können Sie sich sprachlich in Englisch und evtl. in Französisch gut in Wort und Schrift verständigen

Unsere Kundin setzt auf flache Hierarchien und fordert von Ihnen eigenverantwortliches, selbstständiges und genaues Arbeiten sowie ein hohes Mass an Eigeninitiative. Sie sind eine vertrauenswürdige und diskrete Persönlichkeit, welche im Gegenzug zu den administrativen Tätigkeiten auch proaktiv mitdenkt und offen für Neues ist.

Es erwartet Sie ein junges, eingespieltes Team, welches mit grossen Ambitionen und Engagement das Unternehmen weiterentwickelt. Sie erhalten gezielte Weiterbildungen und entsprechendes Training, damit Sie Ihren Gestaltungs- und Handlungsspielraum maximal ausüben können.

Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Zeugnisse via E-Mail an den beauftragten Personalberater Herr Gianni Pilot gianni.pilot@optimapersonal.ch. Er wird sich nach Erhalt Ihrer Unterlagen umgehend bei Ihnen melden. Volle Diskretion und eine rasche Abwicklung wird garantiert.


GL-Assistentin (im 2er Direktionssekretariat)

Reference code: 886-0619 / 12.6.2019

Unser Kunde ist ein führendes und erfolgreiches Handelsunternehmen in der Edelstahlbranche mit Sitz in ZH-City in der Nähe vom Paradeplatz. Mit rund 170 Mitarbeitenden werden namhafte Edelstahlwerke in der Schweiz vertreten.

Für die wichtige Drehscheibenfunktion im Sekretariat des Firmeninhabers sowie zur Unterstützung der beiden Geschäftsleitungsmitglieder suchen wir eine engagierte, flexible und belastbare Persönlichkeit als

GL-Assistentin (im 2er Direktionssekretariat)

Ihre Tätigkeiten:


  • Unterstützung des Firmeninhabers in vielseitigen Aufgaben
  • Verwaltung des Terminkalenders
  • Dienstreisen planen
  • Organisieren von Anlässen und Meetings
  • Erstellen von Präsentationen


Ihr Profil:


  • Sie sind ein geborenes Organisationstalent
  • Vielseitigkeit, Planung, vernetztes Denken, Organisation und Flexibilität sind Ihre Stärken
  • Sie sind freundlich und hilfsbereit
  • Kaufmännische Ausbildung und mehrere Jahre Erfahrung als GL-Assistentin (vorzugsweise in einem Handelsbetrieb)
  • Zahlenflair
  • Stilsicheres Deutsch, sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse
  • Sie beherrschen die MS Office-Programm sowie die modernen IT-Kommunikationsmittel
  • Idealalter: ca. 40-55 Jahre

Sie halten den Kopf über Wasser, auch wenn’s drunter und drüber geht und wissen immer, welches der nächste wichtige Fixpunkt für Ihren Chef ist. Sie bringen ein hohes Mass an Dienstleistungsbereitschaft, eine professionelle Arbeitsweise und eine positive Ausstrahlung mit, denken voraus und entlasten Ihren Chef in allen Belangen.

Sind Sie an einer vertrauensvollen Schlüsselposition interessiert? Bitte senden Sie Ihre Bewerbung dem beauftragten Berater Herr Gianni Pilot gianni.pilot@optimapersonal.ch zu.

Volle Diskretion ist garantiert.