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Executive Assistant - Deutsch / Englisch per sofort in Zürich-City

Referenzcode: 855-0219 / 8.2.2019

Internationale Executive Assistant Funktion per sofort temporär mit der Möglichkeit zur Festanstellung zu besetzen.

Jeder Tag ist spannend - einer  aufgeschlossenen und erfahrenen Executive Assistant bietet unsere Kundin eine abwechslungsreiche Drehscheibenfunktion mit täglich internationalen Kontakten. Am Sitz in Zürich-City erwartet Sie ein Team von 87 Mitarbeiter/innen. Wir suchen eine organisationsstarke

Executive Assistant - Deutsch / Englisch per sofort in Zürich-City

Sie:

  • führen und organisieren das Sekretariat von zwei Senior Manager

  • bereiten international Meetings vor und organisieren kleine Kunden-Events

  • koordinieren global Meetings und Reisen inkl. Visa

  • recherchieren nach Angabe entscheidungsrelevante Informationen

  • sind Ansprechperson für externe Dienstleister

  • haben persönlichen Kontakt zu internationalen Partnerunternehmen und Kunden

  • führen Korrespondenz in Englisch und Deutsch

  • erledigen projektbezogene Tätigkeiten in einem anregenden und professionellen Umfeld


Diese anspruchsvolle Rolle verlangt Drive, Passion und eine weltoffene Denkweise. Sie verfügen über Berufserfahrung als Assistentin und sind fliessend in Englisch (B2/C1). Schätzen Freiraum und können mit wechselnden Prioritäten gut umgehen. 

Meine Kundin bietet attraktive Anstellungsbedingungen, moderne Infrastruktur (Parkplatz im Herzen von Zürich), internationale Kontakte und eine professionelle Einführung. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an den beauftragten Berater Herr Gianni Pilot gianni.pilot@optimapersonal.ch. Er wird sich nach Erhalt Ihrer Bewerbung innert Kürze melden.

Eine diskrete Abwicklung ist garantiert.


Optima Personal
Stellen für Sprachgewandte
Herr Gianni Pilot
Stauffacherstrasse 35
8004 Zürich
Telefon: 044 262 76 76

gianni.pilot@optimapersonal.ch
www.optimapersonal.ch