de en fr

Offene Stellen

zurück zur Übersicht Zurück

Junior Recruiterin / Personalberaterin 60–100% (w/m/d)

Referenzcode: 213-0618 / 28.03.2024

„Wir überzeugen mit einer offenen Unternehmenskultur, einer flachen Hierarchie und einer selbstständigen sowie kontaktreichen Tätigkeit mit grossem Kompetenzbereich – und Sie?“

Wir sind eine kleine, erfolgreiche und international ausgerichtete Personalberatung, spezialisiert in der Vermittlung von kaufmännischen Dauerstellen im kaufmännisch-technischen Bereich. Zur Erweiterung des bestehenden Teams in Zürich-City suchen wir eine*n engagierte*n

Junior Recruiterin / Personalberaterin 60100% (w/m/d)

Ihre Herausforderung

Die Haupttätigkeit liegt in der Verantwortung für den ganzen Rekrutierungsprozess und der erfolgreichen Vermittlung von Kandidaten sowie einem reibungslosen Kunden- und Kandidatenservice.

  • Betreuung des bestehenden Kundenportfolios und dessen Weiterausbau
  • Rekrutierung von kaufmännischen und kaufm.-techn. Fachkräften
  • Führen von persönlichen Interviews (Face2Face und Zoom)
  • Verfassen von ansprechenden Stelleninseraten
  • Active Sourcing via LinkedIn etc.
  • Bewerber- und Kundenmanagement, Firmenkundenbesuche, Einholen von Referenzen, Überwachen der PR-Aktivitäten u.v.m.


Ihr Profil

  • Kaufmännischer Berufsabschluss oder eine ähnliche Ausbildung und evtl. Weiterbildung zB. HR, FH, Marketing, Verkauf etc.
  • Berufserfahrung in einem dienstleistungsorientierten Umfeld (Rekrutierungserfahrung ist keine Bedingung)
  • Kommunikative Persönlichkeit mit verkäuferischem Flair und Interesse an Beratung
  • IT-Affinität und Freude an Social Media
  • Positive Ausstrahlung und Spass am Umgang mit Menschen
  • Kommunikationstalent, Selbstständigkeit, Entscheidungsfreude
  • Deutsche Muttersprache und gute mündliche Englischkenntnisse (weitere Sprachen sind von Vorteil)
  • Idealalter zwischen 23 und 45 Jahre


Ihre Perspektiven

Möchten Sie als Unternehmerin im Unternehmen tätig sein? Diese Stelle ist ein idealer Einstieg ins Themenfeld des Human Resources und bietet Entwicklungsmöglichkeiten. Dank der Möglichkeit einer Teilzeit-Anstellung ist die Stelle sehr gut vereinbar mit dem Besuch einer Weiterbildung. Wir bieten attraktive Anstellungsbedingungen mit moderner Infrastruktur und ein angenehmes offenes Umfeld.

Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Zeugnisse via E-Mail an gianni.pilot@optimapersonal.ch z.H. Herr G. Pilot. Er wird sich nach Erhalt Ihrer Unterlagen umgehend bei Ihnen melden.


Optima Personal
Stellen für Sprachgewandte
Herr Gianni Pilot
Stauffacherstrasse 35
8004 Zürich
Telefon: 044 262 76 76

gianni.pilot@optimapersonal.ch
www.optimapersonal.ch