Sachbearbeitung Verkauf / Einkauf / KD / Export / Product Management / Marketing
Sachbearbeiterin Verkauf / Export 80–100% (w/m/d) - Home Office Möglichkeit
Referenzcode: 1150-0923 / 09.05.2024
Erste Exporterfahrung und Freude an einer vielseitigen und selbständigen Drehscheibenfunktion in einem renommierten Unternehmen? Für unseren speziellen Kunden, ein internationales Produktions- und Handelsunternehmen aus der Textilbranche, mit 120 Mitarbeitenden in Effretikon (Zürich-Nord) vertreten, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung in ein 5er Verkaufs-/Exportteam eine Sachbearbeiterin Verkauf / Export 80–100% (w/m/d) - Home Office Möglichkeit Als zukünftige*r Stelleninhaber*in:
Anforderungen: Sie sind kaufmännisch ausgebildet (KV, Handelsschule) und bringen Berufserfahrung als Sachbearbeiterin im Verkaufsinnendienst und/oder Export mit, idealerweise aus einem Handels- oder Produktionsunternehmen. Sie sprechen gut Englisch (Französisch ist von Vorteil, aber keine Bedingung), arbeiten gerne selbstständig im Team, besitzen ein vernetztes Denkvermögen, sind weltoffen und haben Freude am täglichen Kontakt mit unterschiedlichen Ansprechpartnern. Wir bieten: Vielseitige und selbständige Stelle in kollegialem und professionellem Umfeld mit Start-up Spirit. Überdurchschnittliche Anstellungsbedingungen, Home Office an 1-2 Tagen möglich, moderne Infrastruktur, gute Einführung, verkehrsgünstige Lage inkl. Parkplatz. In dieser sehr erfolgreichen und renommierten Firma erwartet Sie ein aufgestelltes Team mit einem kooperativen Vorgesetzten. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung (CV, Zeugnisse und Diplome) auch ohne Begleitschreiben an den beauftragten Personalberater Herr G. Pilot via E-Mail gianni.pilot@optimapersonal.ch. Er wird sich nach Erhalt Ihrer Unterlagen umgehend bei Ihnen melden.
Eine diskrete Abwicklung ist garantiert. |
Sachbearbeitein Verkaufsinnendienst 80–100% (w/m/d) - Deutsch et un peu de français - 2 Tage Homeoffice möglich
Referenzcode: 1137-1023 / 02.05.2024
Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst mit Einkaufsanteil - Deutsch und evtl. un peu de français? Unser Kunde ist auf dem Gebiet der Uhrenproduktion ein Hauptlieferant und ist in Zürich-Enge mit 73 Mitarbeitenden vertreten. Für das kollegiale 5er Innendienstteam suchen wir zusätzlich per sofort oder nach Vereinbarung eine Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 80–100% (w/m/d) - Deutsch et un peu de français - 2 Tage Homeoffice möglichDie Schwerpunkte der vielseitigen Tätigkeit sind:
Für diese vielseitige Stelle suchen wir eine genau arbeitende Kollegin mit kaufmännischer Ausbildung und Berufserfahrung im Verkaufsinnen- und/oder Kundendienst. Organisatorisches Geschick, mündliche Grundkenntnisse in Französisch (ITA/ENG von Vorteil) und ein Alter ab 22 Jahren runden Ihr Profil ab. Was Sie nebst moderner Infrastruktur, fortschrittlichen Anstellungsbedingungen und eines kollegialen Teams erwartet, erläutert Ihnen gerne der beauftragte Personalberater Herr G. Pilot. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Zeugnisse via E-Mail an gianni.pilot@optimapersonal.ch z.H. Herr G. Pilot. Eine diskrete Abwicklung ist Ihnen zugesichert. |
Sachbearbeiterin Verkauf / Export 80–100% (w/m/d) - English daily - 1–2 Tage Homeoffice möglich
Referenzcode: 1138-0523 / 08.05.2024
Einstieg in den Export - Dreierteam sucht zusätzlich eine Kolleg*in. Als zukünftige*r Stelleninhaber*in:
Anforderungen: Sie sind kaufmännisch ausgebildet (Handelsschule) und bringen erste Berufserfahrung als Sachbearbeiter*in im Verkaufsinnen- / Kundendienst oder Export mit. Zudem sprechen Sie gut Englisch (F/I/SP von Vorteil aber keine Bedingung), arbeiten gerne selbstständig im Team, sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen aus unterschiedlichem kulturellem Hintergrund. Wir bieten: Vielseitige und selbständige Stelle in anregenden Umfeld. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen: 40-Stunden/Woche gleitend, 1-2 Tage Home Office möglich, moderne Infrastruktur und gute Einführung. In dieser sich stetig weiterentwickelnden Firma erwartet Sie ein aufgestelltes Team mit einem kooperativen Vorgesetzten. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung (auch ohne Motivationsschreiben) an Herr G. Pilot via E-Mail gianni.pilot@optimapersonal.ch. Er wird sich, nach Erhalt Ihrer Unterlagen umgehend bei Ihnen melden. Eine diskrete Abwicklung ist Ihnen zugesichert. |
Sachbearbeiterin Innendienst Verkauf/Einkauf/(Export) 80–100%-Pensum 2 Tage Homeoffice (w/m/d)
Referenzcode: 1144-0723 / 07.05.2024
Vielseitige Sachbearbeitung in kollegialem 6er-Innendienstteam bei international tätiger Firma in Zürich-West (Region Schlieren-Urdorf) Unsere Kundin ist ein international erfolgreiches Produktions- und Handelsunternehmen aus der Nahrungsmittelbranche. Mit 165 Mitarbeiter*innen werden von den modernen Büros aus die internationalen Kund*innen und Lieferant*innen betreut. Das Team wird vergrössert und wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine Sachbearbeiterin Innendienst Verkauf/Einkauf/(Export) 80–100%-Pensum 2 Tage Homeoffice (w/m/d) Als zukünftige Stelleninhaber*in
Anforderungen
Wir bieten Eine vielseitige Stelle in kollegialem und professionellem Umfeld. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, moderne Infrastruktur, gute Einführung, Homeoffice-Anteil, verkehrsgünstige Lage, Parkplatz und SBB-Anbindung. In dieser renommierten Firma erwartet Sie ein wertschätzendes Umfeld und ein umgänglicher Vorgesetzter. Herr G. Pilot gianni.pilot@optimapersonal.ch wird sich nach Erhalt der Unterlagen umgehend bei Ihnen melden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und sichern Ihnen volle Diskretion und eine rasche Abwicklung zu. |
Coordinator Verkaufsinnendienst/Einkauf 80-100% (w/m/d) - Deutsch und un peu de français - 1 Tag HO
Referenzcode: 1159-1123 / 07.05.2024
Coordinator Verkaufsinnendienst mit Einkaufsanteil - Deutsch und evtl. un peu de français? Unser Kunde ist auf dem Gebiet der Uhrenproduktion ein Hauptlieferant und ist in Zürich-Enge mit 73 Mitarbeitenden vertreten. Für das kollegiale 5er Innendienstteam suchen wir zusätzlich per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Coordinator Verkaufsinnendienst/Einkauf 80-100% (w/m/d) - Deutsch und un peu de français - 1 Tag HODie Schwerpunkte der vielseitigen Tätigkeit sind:
Für diese vielseitige Stelle suchen wir eine genau arbeitende Kollegin mit kaufmännischer Ausbildung und Berufserfahrung im Umgang mit Kunden. Organisatorisches Geschick, mündliche Kenntnisse in Französisch (ITA/ENG von Vorteil) und ein Alter ab 22 Jahren runden Ihr Profil ab. Was Sie nebst moderner Infrastruktur, fortschrittlichen Anstellungsbedingungen und einem kollegialen Team erwartet, erläutert Ihnen gerne Herr G. Pilot. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Zeugnisse via E-Mail an gianni.pilot@optimapersonal.ch z.H. Herr G. Pilot. Eine diskrete Abwicklung ist Ihnen zugesichert.
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Fachperson Export / Logistik / Vertrieb 80–100%-Pensum, 2 Tage Homeoffice (w/m/d)
Referenzcode: 1160-1123 / 13.05.2024
Export-Logistik in kollegialem 8er-Team bei international tätiger Firma in Zürich (Region Urdorf) Unsere Kundin ist ein international erfolgreiches Produktions- und Handelsunternehmen aus der Rohstoffbranche. Mit über 200 Mitarbeitenden werden internationale Kund*innen und Lieferant*innen betreut. Das Team wird vergrössert und wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine Fachperson Export / Logistik / Vertrieb 80–100%-Pensum, 2 Tage Homeoffice (w/m/d)Als zukünftige*r Stelleninhaber*in
Anforderungen
Wir bieten Eine vielseitige Stelle in einem kollegialen Umfeld. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, moderne Infrastruktur, gute Einführung, Homeoffice-Anteil, verkehrsgünstige Lage, Parkplatz und SBB-Anbindung. Herr G. Pilot gianni.pilot@optimapersonal.ch wird sich nach Erhalt der Unterlagen umgehend bei Ihnen melden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und sichern Ihnen volle Diskretion und eine rasche Abwicklung zu. |
Einkäuferin operativ und strategisch 80-100% Pensum (w/m/d), 2 Tage Homeoffice
Referenzcode: 1164-1223 / 13.05.2024
Selbständige Funktion in einem internationalen Innendienstteam in Zürich-City Unsere Kundin ist ein international erfolgreiches Produktions- und Handelsunternehmen. Es beliefert Produzent*innen aus der Rohstoffbranche mit zukunftsweisenden technischen Geräten, welche die Arbeitnehmenden vor Risiken schützt. Mit 230 Mitarbeitenden werden von der Niederlassung in der Region Urdorf die internationalen Lieferant*innen und Kund*innen betreut. Das Team wird vergrössert und wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine Einkäuferin operativ und strategisch 80-100% Pensum (w/m/d), 2 Tage Homeoffice Als zukünftige Stelleninhaberin
Anforderungen
Wir bieten Eine vielseitige und ausbaufähige Stelle in kollegialem und professionellem Umfeld. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, moderne Infrastruktur, gute Einführung, Homeoffice-Anteil, Parkplatz und SBB-Anbindung. In dieser renommierten Firma erwartet Sie ein motiviertes Umfeld. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und sichern Ihnen volle Diskretion und eine rasche Abwicklung zu. Herr G. Pilot gianni.pilot@optimapersonal.ch wird sich nach Erhalt Ihrer Unterlagen umgehend bei Ihnen melden. |
Sachbearbeiterin Verkaufsinnen- und Kundendienst 80-100% - Deutsch et un peu de Français (w/m/d)
Referenzcode: 1168-0124 / 08.05.2024
Anatomie - Interessieren Sie sich für Gesundheitsfragen? Unsere Kundin ist ein erfolgreiches Unternehmen im Handel mit Gesundheitsprodukten und beliefert Gesundheitsinstitutionen in der ganzen Schweiz. Für das kollegiale Team von 15 Mitarbeitenden in Zürich-Schlieren suchen wir zusätzlich per sofort oder nach Vereinbarung eine kontaktfreudige Sachbearbeiterin Verkaufsinnen- und Kundendienst 80-100% - Deutsch et un peu de Français (w/m/d)Die Schwerpunkte der vielseitigen Stelle sind:
Ihr Profil:
Was Sie nebst moderner Infrastruktur, fortschrittlichen Anstellungsbedingungen, Parkplatz, SBB-Anschluss und einem kollegialen Team noch erwartet, erläutert Ihnen gerne der beauftragte Personalberater Herr Gianni Pilot. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Zeugnisse via E-Mail an gianni.pilot@optimapersonal.ch zH Herr G. Pilot. Eine diskrete Abwicklung ist Ihnen zugesichert.
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Sachbearbeiterin Import / Export / Verkauf 80-100% - English daily (m/w/d)
Referenzcode: 1173-0224 / 13.05.2024
Einstieg in den Export - Junges Team sucht zusätzlich eine Kollegin. Do you feel comfortable in using English quite every day? Als zukünftige Stelleninhaberin:
Ihr Profil
Wir bieten: Vielseitige und selbständige Stelle in anregenden Umfeld. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen: 40-Stunden/Woche gleitend, 1-2 Tage Home Office möglich, moderne Infrastruktur, gute Einführung und eine verkehrsgünstige Lage. In dieser sich stetig weiterentwickelnden Firma erwartet Sie ein aufgestelltes Team mit einem kooperativen Vorgesetzten. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung (auch ohne Motivationsschreiben) an den beauftragten Personalberater Herr G. Pilot via E-Mail gianni.pilot@optimapersonal.ch zu. Er wird sich, nach Erhalt Ihrer Unterlagen raschmöglichst bei Ihnen melden. Eine diskrete Abwicklung ist Ihnen zugesichert. |
Sales Assistant / Sachbearbeiterin mit Organisationstalent Englisch mündlich (m/w/d)
Referenzcode: 1174-0224 / 13.05.2024
Konsumgüter und Accessoires rund ums Wohnen in jüngerem Umfeld. Sales Assistant / Sachbearbeiterin mit Organisationstalent Englisch mündlich (w/m/d) Sie koordinieren und organisieren zwischen dem Verkaufsleiter, den nationalen und internationalen Kunden und Lieferanten. Einige der ausbaufähigen Tätigkeiten sind:
Ein top Unternehmen bietet Ihnen eine breitgefächerte, selbständige sowie ausbaufähige Stelle. Der kooperativ führende Vorgesetzte und das kollegiale Team freuen sich auf eine offene und mitdenkende Kollegin. Unsere Kundin bietet 5 Wochen Ferien, gleitende Arbeitszeit, ein zeitgemässes Salär, spanndene Produkte und einen sichere Arbeitsstelle. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und sichern Ihnen volle Diskretion und eine rasche Abwicklung zu. |
Fachperson Verkaufsinnendienst / Projektabwicklung D/E - 2 Tage Homeoffice (w/m/d)
Referenzcode: 1176-0224 / 08.05.2024
Selbständige Projektabwicklung in enger Zusammenarbeit mit dem Key Account Manager - innerhalb eines aufgestellten 5er Innendienstteams Unser Kunde ist ein international renommiertes Unternehmen, das in eigenen Werken Produkte im Bereich Raumtechnik, die unser tägliches Leben beeinflussen, herstellt. Mit weltweit über 10 000 Mitarbeitenden werden von den modernen Büros in Zürich-Nord (Region Kloten) aus Kunden und Lieferanten in der Schweiz betreut. Das umgängliche und kooperative Team sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine Fachperson Verkaufsinnendienst / Projektabwicklung D/E - 2 Tage Homeoffice (w/m/d) Als zukünftige Stelleninhaberin
Anforderungen
Wir bieten Eine vielseitige, anspruchsvolle und selbständige Stelle in kollegialem und professionellem Umfeld. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen (mind. 25 Tage Ferien plus Weihnachten bis Neujahr), moderne Infrastruktur, gute Einführung, Homeoffice-Anteil, Parkplatz und SBB-Anbindung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnisse und sichern Ihnen volle Diskretion zu. Herr G. Pilot gianni.pilot@optimapersonal.ch wird sich nach Erhalt der Unterlagen umgehend bei Ihnen melden. |
Sachbearbeiterin Innendienst Verkauf / Customer Service / (Export) 80-100%-Pensum 2 Tage Homeoffice (w/m/d)
Referenzcode: 1175-0224 / 07.05.2024
Vielseitige Sachbearbeitung in kollegialem 6er Innendienstteam bei international tätiger Firma in Zürich-Süd (Affoltern am Albis) Unsere Kundin ist ein international erfolgreiches Produktions- und Handelsunternehmen aus der Lifestyle-Branche. Mit 165 Mitarbeiter/innen werden von den modernen Büros aus, die internationalen Kund/innen und Lieferant/innen betreut. Das Team wird vergrössert und wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine Als zukünftige Stelleninhaberin
Anforderungen
Wir bieten Eine vielseitige Stelle in kollegialem und professionellem Umfeld. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, moderne Infrastruktur, gute Einführung, Homeoffice-Anteil, verkehrsgünstige Lage, Parkplatz und SBB-Anbindung. Herr G. Pilot gianni.pilot@optimapersonal.ch wird sich nach Erhalt der Unterlagen umgehend bei Ihnen melden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und sichern Ihnen volle Diskretion und eine rasche Abwicklung zu. |
Fachperson Verkauf / Einkauf / Export D/E und von Vorteil F/I - 80-100% (w/m/d)
Referenzcode: 1178-0324 / 08.05.2024
Hier ist auch Ihr Hund bzw. Ihre Hündin willkommen. Selbständige Drehscheibenfunktion in 4er-Innendienstteam bei international tätiger Firma in Zürich-West. Unsere Kundin ist ein international höchst erfolgreiches und zukunftsträchtiges Produktions- und Handelsunternehmen aus der Rail- und Verkehrsbranche. Mit 65 Mitarbeitenden werden von den modernen Büros aus internationale Kunden und Lieferanten betreut. Das Team wird vergrössert und wir suchen in einer Drehscheibenfunktion per sofort oder nach Vereinbarung eine Fachperson Verkauf / Einkauf / Export D/E und von Vorteil F/I - 80-100%(w/m/d) Als zukünftige Stelleninhaberin
Anforderungen
Wir bieten Eine vielseitige Stelle in einem kollegialen und professionellen Umfeld, zeitgemässe Anstellungsbedingungen (mind. 25 Tage Ferien), offene Unternehmungskultur, überdurchschnittliche Pensionskasse, gute Einführung, Homeoffice-Anteil, verkehrsgünstige Lage, Parkplatz und SBB-Anbindung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnisse und sichern Ihnen volle Diskretion und eine rasche Abwicklung zu. Herr G. Pilot gianni.pilot@optimapersonal.ch wird sich nach Erhalt der Unterlagen umgehend bei Ihnen melden. |
Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst mit SAP Key User-Funktion - 90-100% Pensum (w/m/d)
Referenzcode: 1181-0424 / 08.05.2024
Es wird auch gelacht :-) Aufgestelltes Team, interessante Handels-Produkte für den täglichen Gebrauch - Drehscheibenfunktion - selbständige Auftragsabwicklung in Volketswil / ZH - 5 Gehminuten ab Bahnhof Schwerzenbach. Unsere Kundin ist in ihrem Sektor ein führendes Unternehmen. Von den modernen Büros aus in Volketswil werden Firmenkunden (z.B. Fach- & Detailhandel) in der ganzen Schweiz betreut. Das erfolgreiche Handelsunternehmen mit über 100 Angestellten sucht zur Ergänzung des sympathischen 6er Innendienst-Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine Kolleg:in als Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst mit SAP Key User-Funktion - 90-100% Pensum (w/m/d) Die Schwerpunkte in einer vielseitigen Drehscheibenfunktion sind:
Diese vielseitige Stelle passt zu einer selbständigen und entscheidungsfreudigen Kollegin oder Kollegen im Alter zwischen 23-50 Jahren. Verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Innendienst und SAP-Kenntnisse? Diese Herausforderung in einem ausgeglichenen und kollegialen 7er-Team bietet mehr als das Übliche. Attraktive Anstellungsbedingungen, 5 Wochen Ferien, zeitgemässes Salär, schöne Büros, flache Hierarchie und eine interessante sowie vielseitige Tätigkeit erwarten Sie. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Zeugnisse an Herr G. Pilot via E-Mail gianni.pilot@optimapersonal.ch. Er wird sich nach Erhalt Ihrer Unterlagen umgehend bei Ihnen melden. Volle Diskretion ist Ihnen zugesichert. |
Head of Supply Chain 100% (w/m/d) - International tätige Top-Firma
Referenzcode: 1182-0424 / 08.05.2024
End to end Management of Supply Chain - Top Stelle für Manager mit hands-on Mentalität Unser Kunde ist ein international tätiges Schweizer Produktions- und Handelsunternehmen mit über 700 Mitarbeitenden und führend in seinem Bereich als Hersteller von flexiblen Verpackungslösungen für medizintechnische und pharmazeutische Produkte. Das Unternehmen wächst stetig und auch die Management-Funktion im Supply Chain wird erweitert. Für die Leitung von 9 Mitarbeitenden in der Region Volketswil / Effretikon, ZH suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Head of Supply Chain 100% (w/m/d) Ihre Tätigkeiten:
Ihr Profil
Wir bieten:
Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Zeugnisse via E-Mail an Herr Gianni Pilotgianni.pilot@optimapersonal.ch. Er wird sich nach Erhalt Ihrer Unterlagen umgehend bei Ihnen melden. Bei Fragen erreichen Sie ihn unter Telefon 044 262 76 76 von Montag bis Freitag 08.00-19.00 Uhr. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und sichern Ihnen volle Diskretion und eine rasche Abwicklung zu. |
Fachperson Export und Import 80-100% (w/m/d)
Referenzcode: 1183-0424 / 09.05.2024
Interkontinentale Exportsachbearbeitung in kollegialem Umfeld
Unser Kunde ist ein renommiertes top Produktions- und Handelsunternehmen und in seiner Branche der Medizinaltechnik mit einem top Nischenprodukt führend. Mit 37 Mitarbeitenden wird aus der Region Baden aus seit 1992 die weltweite Kundschaft betreut. Wegen des unerwarteten Austritts der aktuellen Stelleninhaberin suchen wir per sofort oder per spätestens 15. Juni 2024 eine selbstständige und weltoffene Arbeitskollegin als
Fachperson Export und Import 80-100% (w/m/d)
Ihre Tätigkeiten:
Ihr Profil
Wir bieten ein kollegiales Arbeitsumfeld, attraktive Anstellungsbedingungen, 25-30 Tage Ferien, gleitende Arbeitszeit, Homeoffice-Anteil, zeitgemässes Salär, moderne Infrastruktur, verkehrsgünstige Lage, gratis Getränke, Früchte, Brainfood und ein angenehmes sowie professionelles Umfeld. Es lohnt sich, diese Firma kennen zu lernen. Bei Interesse senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und Zeugnisse via E-Mail an Herr Gianni Pilot gianni.pilot@optimapersonal.ch. Er wird sich nach Erhalt Ihrer Unterlagen umgehend bei Ihnen melden. Volle Diskretion und eine rasche Abwicklung wird garantiert. |