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Sachbearbeitein Verkaufsinnendienst 80–100% (w/m/d) - Deutsch et un peu de français - 2 Tage Homeoffice möglich

Referenzcode: 1137-1023 / 25.04.2024

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst mit Einkaufsanteil - Deutsch und evtl. un peu de français?

Unser Kunde ist auf dem Gebiet der Uhrenproduktion ein Hauptlieferant und ist in Zürich-Enge mit 73 Mitarbeitenden vertreten. Für das kollegiale 5er Innendienstteam suchen wir zusätzlich per sofort oder nach Vereinbarung eine

Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 80100% (w/m/d) - Deutsch et un peu de français - 2 Tage Homeoffice möglich

Die Schwerpunkte der vielseitigen Tätigkeit sind:  

  • Betreuen, Beraten und Informieren der Kund*innen B2B
  • Auftragsabwicklung von A-Z, d.h. täglich Kontakt zu Kund*innen und Lieferant*innen
  • Entgegennehmen von telefonischen und schriftlichen Anfragen
  • Warenbeschaffung und direkter Kontakt zu Lieferant*innen in Europa
  • Erarbeiten und Fakturieren der Bestellungen
  • Erstellen von Offerten und Abwickeln der Reklamationen
  • Kontrollieren und Überwachen der Lagerbestände und Zuliefertermine
  • Mitwirken bei internen Projekten möglich


Für diese vielseitige Stelle suchen wir eine genau arbeitende Kollegin mit kaufmännischer Ausbildung und Berufserfahrung im Verkaufsinnen- und/oder Kundendienst. Organisatorisches Geschick, mündliche Grundkenntnisse in Französisch (ITA/ENG von Vorteil) und ein Alter ab 22 Jahren runden Ihr Profil ab.

Was Sie nebst moderner Infrastruktur, fortschrittlichen Anstellungsbedingungen und eines kollegialen Teams erwartet, erläutert Ihnen gerne der beauftragte Personalberater Herr G. Pilot. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Zeugnisse via E-Mail an gianni.pilot@optimapersonal.ch z.H. Herr G. Pilot.

Eine diskrete Abwicklung ist Ihnen zugesichert.


Optima Personal
Stellen für Sprachgewandte
Herr Gianni Pilot
Stauffacherstrasse 35
8004 Zürich
Telefon: 044 262 76 76

gianni.pilot@optimapersonal.ch
www.optimapersonal.ch