de en fr

Offene Stellen

zurück zur Übersicht Zurück

Coordinator Verkaufsinnendienst/Einkauf 80-100% (w/m/d) - Deutsch und un peu de français - 1 Tag HO

Referenzcode: 1159-1123 / 23.04.2024

Coordinator Verkaufsinnendienst mit Einkaufsanteil - Deutsch und evtl. un peu de français?

Unser Kunde ist auf dem Gebiet der Uhrenproduktion ein Hauptlieferant und ist in Zürich-Enge mit 73 Mitarbeitenden vertreten. Für das kollegiale 5er Innendienstteam suchen wir zusätzlich per sofort oder nach Vereinbarung eine*n

Coordinator Verkaufsinnendienst/Einkauf 80-100% (w/m/d) - Deutsch und un peu de français - 1 Tag HO

Die Schwerpunkte der vielseitigen Tätigkeit sind:  

  • Auftragsabwicklung von A-Z, d.h. täglich Kontakt zu Kunden und Lieferanten
  • Betreuen, Beraten und Informieren der Firmenkunden B2B
  • Entgegennehmen von telefonischen und schriftlichen Anfragen
  • Warenbeschaffung und direkter Kontakt zu Lieferanten in Europa
  • Erarbeiten und Fakturieren der Bestellungen
  • Erstellen von Angeboten und Abwickeln der Reklamationen
  • Kontrollieren und Überwachen der Lagerbestände und Zuliefertermine
  • Mitwirken bei internen Projekten möglich


Für diese vielseitige Stelle suchen wir eine genau arbeitende Kollegin mit kaufmännischer Ausbildung und Berufserfahrung im Umgang mit Kunden. Organisatorisches Geschick, mündliche Kenntnisse in Französisch (ITA/ENG von Vorteil) und ein Alter ab 22 Jahren runden Ihr Profil ab.

Was Sie nebst moderner Infrastruktur, fortschrittlichen Anstellungsbedingungen und einem kollegialen Team erwartet, erläutert Ihnen gerne Herr G. Pilot. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Zeugnisse via E-Mail an gianni.pilot@optimapersonal.ch z.H. Herr G. Pilot.

Eine diskrete Abwicklung ist Ihnen zugesichert.


Optima Personal
Stellen für Sprachgewandte
Herr Gianni Pilot
Stauffacherstrasse 35
8004 Zürich
Telefon: 044 262 76 76

gianni.pilot@optimapersonal.ch
www.optimapersonal.ch