de en fr

Offene Stellen

zurück zur Übersicht Zurück

Sachbearbeiterin Verkauf / Export 80–100% (w/m/d) - Home Office Möglichkeit

Referenzcode: 1150-0923 / 25.04.2024

Erste Exporterfahrung und Freude an einer vielseitigen und selbständigen Drehscheibenfunktion in einem renommierten Unternehmen?

Für unseren speziellen Kunden, ein internationales Produktions- und Handelsunternehmen aus der Textilbranche, mit 120 Mitarbeitenden in Effretikon (Zürich-Nord) vertreten, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung in ein 5er Verkaufs-/Exportteam eine

Sachbearbeiterin Verkauf / Export 80100% (w/m/d) - Home Office Möglichkeit

Als zukünftige*r Stelleninhaber*in:

  • koordinieren und bearbeiten Sie die Aufträge in direktem Kontakt mit den weltweiten Produzenten, Lieferanten und Kunden
  • koordinieren Sie Transporte selbständig
  • wirken mit beim Einkauf und haben Kontakte zum Lagerhaus und der Produktion
  • führen Gespräche mit den Vertriebspartnern in den Ländern und den verschiedenen internen Stellen
  • erledigen Spezialanfragen, beziehungsweise Notfälle, und unterstützen sich gegenseitig im Team
  • können Sie bei Interesse zudem an internen Projekten mitwirken (Lagerverwaltung, Einkauf, Prozessoptimierung und zweimal an Messen in Europa teilnehmen)

Anforderungen:

Sie sind kaufmännisch ausgebildet (KV, Handelsschule) und bringen Berufserfahrung als Sachbearbeiterin im Verkaufsinnendienst und/oder Export mit, idealerweise aus einem Handels- oder Produktionsunternehmen. Sie sprechen gut Englisch (Französisch ist von Vorteil, aber keine Bedingung), arbeiten gerne selbstständig im Team, besitzen ein vernetztes Denkvermögen, sind weltoffen und haben Freude am täglichen Kontakt mit unterschiedlichen Ansprechpartnern.

Wir bieten:

Vielseitige und selbständige Stelle in kollegialem und professionellem Umfeld mit Start-up Spirit. Überdurchschnittliche Anstellungsbedingungen, Home Office an 1-2 Tagen möglich, moderne Infrastruktur, gute Einführung, verkehrsgünstige Lage inkl. Parkplatz. In dieser sehr erfolgreichen und renommierten Firma erwartet Sie ein aufgestelltes Team mit einem kooperativen Vorgesetzten.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung (CV, Zeugnisse und Diplome) auch ohne Begleitschreiben an den beauftragten Personalberater Herr G. Pilot via E-Mail gianni.pilot@optimapersonal.ch. Er wird sich nach Erhalt Ihrer Unterlagen umgehend bei Ihnen melden.

Eine diskrete Abwicklung ist garantiert.


Optima Personal
Stellen für Sprachgewandte
Herr Gianni Pilot
Stauffacherstrasse 35
8004 Zürich
Telefon: 044 262 76 76

gianni.pilot@optimapersonal.ch
www.optimapersonal.ch