Sachbearbeitung Verkauf / Einkauf / KD / Export / Product Management / Marketing
Sachbearbeiterin Import / Export / Verkauf 80-100% - English daily (m/w/d)
Referenzcode: 1173-0224 / 16.09.2024
Einstieg in den Export - Junges Team sucht zusätzlich eine Kollegin. Do you feel comfortable in using English quite every day? Als zukünftige Stelleninhaberin:
Ihr Profil
Wir bieten: Vielseitige und selbständige Stelle in anregenden Umfeld. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen: 40-Stunden/Woche gleitend, 1-2 Tage Home Office möglich, moderne Infrastruktur, gute Einführung und eine verkehrsgünstige Lage. In dieser sich stetig weiterentwickelnden Firma erwartet Sie ein aufgestelltes Team mit einem kooperativen Vorgesetzten. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung (auch ohne Motivationsschreiben) an den beauftragten Personalberater Herr G. Pilot via E-Mail gianni.pilot@optimapersonal.ch zu. Er wird sich, nach Erhalt Ihrer Unterlagen raschmöglichst bei Ihnen melden. Eine diskrete Abwicklung ist Ihnen zugesichert. |
Fachperson Verkauf / Einkauf / Export D/E und von Vorteil F/I - 80-100% (w/m/d)
Referenzcode: 1178-0324 / 18.09.2024
Hier ist auch Ihr Hund bzw. Ihre Hündin willkommen. Selbständige Drehscheibenfunktion in 4er-Innendienstteam bei international tätiger Firma in Zürich-West. Unsere Kundin ist ein international höchst erfolgreiches und zukunftsträchtiges Produktions- und Handelsunternehmen aus der Rail- und Verkehrsbranche. Mit 65 Mitarbeitenden werden von den modernen Büros aus internationale Kunden und Lieferanten betreut. Das Team wird vergrössert und wir suchen in einer Drehscheibenfunktion per sofort oder nach Vereinbarung eine Fachperson Verkauf / Einkauf / Export D/E und von Vorteil F/I - 80-100%(w/m/d) Als zukünftige Stelleninhaberin
Anforderungen
Wir bieten Eine vielseitige Stelle in einem kollegialen und professionellen Umfeld, zeitgemässe Anstellungsbedingungen (mind. 25 Tage Ferien), offene Unternehmungskultur, überdurchschnittliche Pensionskasse, gute Einführung, Homeoffice-Anteil, verkehrsgünstige Lage, Parkplatz und SBB-Anbindung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnisse und sichern Ihnen volle Diskretion und eine rasche Abwicklung zu. Herr G. Pilot gianni.pilot@optimapersonal.ch wird sich nach Erhalt der Unterlagen umgehend bei Ihnen melden. |
Fachperson Innendienst Verkauf & Einkauf - D/F/(E) (m/w/d)
Referenzcode: 1188-0624 / 18.09.2024
Sicherheit und Vertrauen. Machertyp mit unternehmerischem Denken für vielseitige Funktion in einer etablierten Schweizer Filiale eines internationalen Unternehmens gesucht. Unsere Kundin ist ein international erfolgreiches Unternehmen, das hochwertige Produkte im Gesundheitssektor vertreibt. Die Kunden sind Spitäler und Pharmafirmen in der ganzen Schweiz. Am Sitz in Zürich-Limmatplatz, mit 32 Angestellten vertreten, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine kontaktfreudige und dienstleistungsbewusste Fachperson Innendienst Verkauf & Einkauf - D/F/(E) (m/w/d) Die Schwerpunkte der vielseitigen Tätigkeit sind:
Für diese vielseitige und verantwortungsvolle Stelle suchen wir eine unternehmerisch denkende, offene und dienstleistungsbewusste Person mit Gespür für die Bedürfnisse der Ansprechpartner. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung (HS und evtl. eine Weiterbildung), Berufserfahrung im Umgang mit Kunden und besitzen erprobte mündliche Französisch- und Englischkenntnisse sowie ein Alter ab 23 Jahren. Es erwartet Sie ein 4er Innendienst-Team in einer top Company sowie eine anspruchsvolle Tätigkeit und erstklassige Anstellungsbedingungen. Ein Parkplatz und Nähe zum SBB-HB in Zürich ist gegeben. Was Sie sonst noch erwartet, erläutert Ihnen gerne der beauftragte Personalberater Herr Gianni Pilot. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Zeugnisse via E-Mail an gianni.pilot@optimapersonal.ch zH Herr G. Pilot. Er wird sich, nach Erhalt Ihrer Unterlagen umgehend bei Ihnen melden. Eine diskrete Abwicklung ist garantiert. |
Purchasing Manager mit technischem Flair - operativ und strategisch 100% - 1 Tag HO (w/m/d)
Referenzcode: 1189-0724 / 16.09.2024
Interesse an der spannenden Welt der Fliegerei? Helikopter und Flugzeuge. Hier wird geforscht und neue Standards entwickelt. Für ein international tätiges top Schweizer Produktions- und Handelsunternehmen mit über 220 Mitarbeitenden am Hauptsitz in der Region Dübendorf-Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Als zukünftige*r Stelleninhaber*in
Anforderungen
Wir bieten Vielseitige und selbständige Stelle in kollegialem und professionellem Umfeld mit gutem Spirit, überdurchschnittliche Anstellungsbedingungen, moderner Infrastruktur, guter Einführung, verkehrsgünstigen Lage inkl. Parkplatz. In dieser sehr erfolgreichen und renommierten Firma erwartet Sie ein anregendes Umfeld mit einem kooperativen Vorgesetzten. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung (CV, Zeugnisse und Diplome) an Herr G. Pilot via E-Mail gianni.pilot@optimapersonal.ch . Er wird sich nach Erhalt Ihrer Unterlagen umgehend bei Ihnen melden. Eine diskrete Abwicklung ist garantiert. |
Fachperson Verkauf / Einkauf & weitere Aspekte D/(E) 90-100% (w/m/d) - Farben Formen Design
Referenzcode: 1190-0724 / 16.09.2024
Freude an Formen, Farben, Materialisierungen und Design-Möbel? Unsere Kundin ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Innenausstattung. Mit 65 Mitarbeitenden ist es an 3 Standorten in der Schweiz vertreten. Für das 4er-Team im Verkaufsinnendienst am Hauptsitz in der Region Zürich-Wallisellen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine aufgeschlossene und unternehmerisch denkende Fachperson Verkauf / Einkauf und weitere Aspekte D/E 90-100% - Homeoffice-Anteil Ihre Tätigkeiten:
Ihr Profil:
In dieser abwechslungsreichen und ausbaufähigen Stelle erwartet Sie ein umgängliches Team und ein kooperativer Vorgesetzter in einem wachsenden Unternehmen das Entwicklungsmöglichkeiten bietet und Weiterbildung fördert. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Zeugnisse via E-Mail an Herr Gianni Pilot gianni.pilot@optimapersonal.ch. Er wird sich nach Erhalt umgehend bei Ihnen melden. Volle Diskretion ist Ihnen zugesichert. |
Teamleiter:in Kundendienst und Verkauf Innendienst 80-100% (w/m/d)
Referenzcode: 1191-0924 / 17.09.2024
Vous aimez parler français? Unsere Kundin ist ein renommierter Distributor von Denksport-Spielen und betreut Firmenkunden in der ganzen Schweiz. Zur Betreuung des Teams im Verkaufsinnen- und Kundendienst (9 AN) suchen für in der Region Zug / ZG, eine Persönlichkeit als Teamleiter:in Kundendienst und Verkauf Innendienst 80-100% (w/m/d) Als zukünftige Stelleninhaber:in
Anforderungen
Wir bieten
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnisse und sichern Ihnen volle Diskretion und eine rasche Abwicklung zu. Herr G. Pilot gianni.pilot@optimapersonal.ch wird sich nach Erhalt der Unterlagen umgehend bei Ihnen melden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und sichern Ihnen volle Diskretion und eine rasche Abwicklung zu. |
Fachperson Verkauf / Einkauf und Kundendienst 80-100% - Deutsch et un peu de Français, English e Italiano (w/m/d)
Referenzcode: 1192-0924 / 19.09.2024
Das Auge gibt dem Körper Licht und wir sorgen uns um gesunde Augen. Interessieren Sie Gesundheitsfragen rund ums Auge? Unsere Kundin ist ein sehr erfolgreiches Unternehmen im Handel mit Gesundheitsprodukten und beliefert Spitäler und Augenspezialisten in der ganzen Schweiz. Für das kollegiale Team von 35 Mitarbeitenden in der Region Baden, AG suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine mitdenkende Fachperson Verkauf / Einkauf und Kundendienst 80-100% - Deutsch et un peu de Français, English e Italiano (w/m/d) Die Schwerpunkte der vielseitigen Stelle sind:
Ihr Profil:
Was Sie nebst moderner Infrastruktur, fortschrittlichen Anstellungsbedingungen, mind. 5 Wochen Ferien, Parkplatz, SBB-Anschluss und einem kollegialen Team noch erwartet, erläutert Ihnen gerne Herr Gianni Pilot. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Zeugnisse via E-Mail an gianni.pilot@optimapersonal.ch Herr G. Pilot. Eine diskrete Abwicklung ist Ihnen zugesichert. |
Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst und Marketing - Français und ein wenig Deutsch (w/m/d)
Referenzcode: 1193-0924 / 18.09.2024
Verkaufsinnendienst und Marketing in kreativem Thema Unsere Kundin ist auf ihrem Gebiet, in der Gestaltung von kreativen Verpackungen, ein marktführendes internationales Unternehmen. Am Welthauptsitz in der Region Flughafen-Kloten sind über 110 Mitarbeiter/innen tätig. Für das Verkaufsinnendienst- / Marketingteam suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst und Marketing - Français und ein wenig Deutsch (w/m/d) Die Schwerpunkte der vielseitigen Tätigkeit sind
Ihr Profil
Was Sie nebst moderner Infrastruktur, attraktiven Anstellungsbedingungen, einem sympathischen 2er Büro mit open door policy und einem kollegialen Umfeld erwartet, erläutert Ihnen gerne Herr G. Pilot. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Zeugnisse via E-Mail an gianni.pilot@optimapersonal.ch zH Herr G. Pilot. Eine diskrete Abwicklung ist Ihnen zugesichert. |
Fachperson Büromietflächen International- Deutsch /English 100% - 2 Tage Homeoffice
Referenzcode: 1194-0924 / 19.09.2024
Liegenschaftenverwalter - Haben Sie 'genug' von der Privatmieterbetreuung? Ja, dann könnte Sie dieses Angebot interessieren. Unser Kunde ist eine exklusive Immobilienberatung mit weltweiten Netzwerk von über 15 000 Mitarbeitenden und modernen Büros an top Lage in Zürich-City. Für die Vergrösserung des zürcher Büros mit 11 Mitarbeitenden, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Fachperson Büromietflächen International- Deutsch /English 100% - 2 Tage Homeoffice Wir suchen eine aufgeschlossene Person die internationale Kontakte reizt und die Gegebenheiten von Zürich kennt. Die Haupttätigkeiten in dieser vielseitigen Drehscheibenfunktion beinhalten:
Ihr Profil
Für das breite Beziehungsnetz sind Sie eine wichtige Vertrauensperson, die gerne auf allen Ebenen kommuniziert. In Kooperation mit einem kleinen aber feinen Team lernen Sie täglich dazu und bauen Ihre eigene Klientel auf. Eine Professionelle Einführung durch das Team ist gegeben. Zudem bietet unser
Kunde erstklassige Anstellungsbedingungen wie: 5 Wochen Ferien, 40
Std/Woche, Homeoffice-Anteil, überdurchschnittliche Sozialleistungen, gratis
Früchte, Getränke und Znüni, sehr schöne moderne Büros und ein umgängliches
Team. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an Herr Gianni Pilot via Email gianni.pilot@optimapersonal . Er wird sich nach Erhalt Ihrer Unterlagen (CV, Arbeitszeugnisse und
Diplome) innert Kürze bei Ihnen melden. Eine diskrete Abwicklung ist Ihnen zu 100% zugesichert. |
Technischer Sachbearbeiter 'Elektro' auch als Büroeinstieg geeignet (80-100%) m/w/d
Referenzcode: 1186-0624 / 19.09.2024
Mit Elektro-Wissen den Büroeinstieg machen. Hier können Sie etwas bewegen. Interessanter Büroeinstieg für Techniker aus 'elektrischer Richtung'. Eine echte Chance. Unser Kunde ist ein erfolgreiches internationales Produktions- und Handelsunternehmen aus dem Bereich elektrotechnische Komponenten für Automationen- und Elektroinstallationen. Es beschäftigt weltweit 400 Mitarbeitende. Von der Schweizer Niederlassung in der Region Wallisellen aus, werden Firmenkunden in der ganzen Schweiz von gesamthaft 12 Mitarbeitenden betreut. Zur Ergänzung des Innendienst-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen engagierten Arbeitskollegen als Technischer Sachbearbeiter 'Elektro' - auch als Büroeinstieg geeignet (80-100%) m/w/d Ihre Aufgaben:
Ihr Profil:
Neben einer sorgfältigen Einführung, Weiterbildungen in den Herstellerwerken, einem modernen Arbeitsplatz sind attraktive Anstellungsbedingungen (5 Wochen Ferien, gleitende Arbeitszeit, etc.) gegeben. Es erwartet Sie ein aufgestelltes Team und ein fairer Vorgesetzter mit grossem Fachwissen der gerne Freiraum lässt und Wert auf eine angenehme Zusammenarbeit legt. Möchten Sie sich beruflich weiterentwickeln? Dann senden Sie Ihren Lebenslauf und Zeugnisse via E-Mail an den beauftragten Personalberater Herr Gianni Pilot gianni.pilot@optimapersonal.ch. Er wird sich nach Erhalt Ihrer Unterlagen umgehend bei Ihnen melden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und sichern Ihnen volle Diskretion und eine rasche Abwicklung zu. |